Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 476.335 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | ... 966
Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

27.06.2008 17:27
#6586 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Claudia

ich "kenn" dich zwar nicht direkt, will dir aber von Herzen alles Gute wünschen,

weil ich dich gerne lese und es ganz große Klasse finde, wie du deinen Weg gehst!

Liebe Grüße
MP

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 18:57
#6587 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi Claudia,
auch von mir Glückwunsch, und ein
herzliches

Manfred


Mugge Offline




Beiträge: 745

27.06.2008 20:22
#6588 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Claudia,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Burzeltach!!!

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


suwe Offline




Beiträge: 956

27.06.2008 22:05
#6589 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Claudia!

Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles alles Liebe, viel Glück und Kraft und dass sich (Du) alles für Dich so entwickel(s)t, wie es sich für Dich richtig anfühlt!



W E I T E R ... S O !!!

Lieben Gruß, Deine Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

27.06.2008 22:41
#6590 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Claudia ,
Du kleine liebe Wundertüte Du
ich wünsch Dir für Dein neues Lebensjahr, dass für Dich nun die Zeit der "Wiedergutmachung" endgültig anbricht - eine Zeit, die Dich entschädigt und entlohnt für all Deine Mühen, all Dein Leid, all Deine Aufrichtigkeit und Deine Ernsthaftigkeit, aber auch für all Deine Menschlichkeit, Deine Sanftheit und Deine liebevolle, trotz allem Schrecklichen das Du durchgemacht hast nie verbitterte und verbiesterte Art.
Ich empfinde Dich wegen genau dieser Haltung als einen Menschen mit ganz viel Herz und emotionaler Größe; das ist mir was Kostbares - und ich wünsche mir für Dich, dass Du nie sosehr geläutert und abgeklärt wirst, dass Du da ganz rauswächst. Die Welt wär sowas von ärmer ohne solche Menschen...
Mir bist Du in Deiner Boardzeit sehr ans Herz gewachsen; und Dich bei Deiner doch recht atemberaubenden Entwicklung ein Stück weit mitzubegleiten war wie Tag für Tag bei der zügig voranschreitenden Entstehung eines großen schönen Bauwerks auf dem Nachbargrundstück zuzusehen... da teilhaben zu dürfen macht mich ohne auch nur im Entferntesten was damit zu tun zu haben irgendwie dennoch froh und saustolz auf Dich...
Sei umarmt von mir (ich darf das, gell!?)
und hab natürlich heut noch 'nen schöne Restgburtstag, aber hab ein noch viel schöneres Leben all die Zeit danach....
Deine
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

27.06.2008 23:04
#6591 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten




ALLES LIEBE UND HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE CLAUDIA !
die besten wünsche für deinen weg...!!!

sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


natter Online




Beiträge: 1.277

28.06.2008 00:05
#6592 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

HEY CLAUDIA

alles, alles liebe, meine herzlichsten Wünsche und positivsten Gedanken zu Deinem Geburtstag!



Für die nächsten 365 Tage wünsche ich Dir "nur", daß Du einfach so weiter machst; In den vergangenen 366 hast Du nämlich alles richtig gemacht!

Ich drück Dich mal ganz herzlich

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 668

28.06.2008 01:47
#6593 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Claudia

menno, zu spät

na dann wünsch ich Dir einfach nachträglich alles Gute zum Geburtstag

und für nächste Lebensjahr natürlich auch

LG

Renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 12:59
#6594 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Ich danke euch aus tiefstem Herzen für all eure so unglaublichen Wünsche, die Bilder *schmelz*, das Lied und all die Feedbacks die mich so tief berühren und spüren darf, sie langsam so anzunehmen, wie ihr sie geschrieben

Bin einfach nur total berührt und meine Freude viele von euch in Trave sehen zu dürfen, steigt ins unermessliche

Habt vielen lieben Dank

Alles Liebe
Claudia


marimba Offline




Beiträge: 913

28.06.2008 14:15
#6595 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Claudia

auch von mir noch ein nachträgliches



...und lass' Dir gutgehen!

lg monika

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

28.06.2008 19:34
#6596 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

heieieiei,
liebe claudia, auch von mir nachträglich zum geburtstag alles liebe. ich wünsch dir ein tolles neues lebensjahr, viel kraft und zuversicht, glück und trockensein.

funkelsternchen


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

28.06.2008 21:43
#6597 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

UPS............
Liebe burzeltag gehabt habende wölfin Claudia
alles alles liebe gute und feine für dein neues lebensjahr und sowieso dir gewünscht!
Möge die macht immer mit dir sein,
du immer warme füsse haben
und deine neuen wege dir spannendes bereit halten.
Ganz lieben, besonders herzlichen glühstrumpf dir nachträglich schickend
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 07:50
#6598 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Danke Marimba, Funkelchen und Estherminchen


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

03.07.2008 00:41
#6599 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Birgit!

Ein ganz "früher" Geburtstagsgruß!

Wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit und dann all das, was Du dir selber wünscht!

Hoffe Du wirst reich beschenkt



und und ordentlich gefeiert!



LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

03.07.2008 06:57
#6600 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten


Alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Lg, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Seiten 1 | ... 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz