ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die vielen Glückwünsche zu meinem Burzeltag bedanken!!!! Hat richtig gut getan, denn auch wenn's nicht weh tat, etwas verschnupft war ich dann doch Dann kam auch noch meine Schwester mit einer Karte an, auf der im Vordergrund diese bauchschmerzenverursachende Zahl in Übergröße prankte
Naja, ist alles noch seeeeehr gewöhnungsbedürftig....... , aber nach erster Bestandsaufnahme hab ich festgestellt, eigentlich hat sich ja nix Wesentliches geändert.
Jetzt wird jedenfalls richtig durchgestartet!!!! Es leben unsere Generation
Jawoll!!!!
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Da ich ja bekanntermaßen ein ausgeprägtes Faible für die Fahrer cremeweißer Daimler habe freut es mich besonders, bei Dir die erste Gratulantin hier zu sein!
Ich wünsch Dir eine immer trockene, frei befahrbare "Überholspur des Lebens", viele interessanten Extra-Touren und reichlich freundliche Begegnungen alle Tage.
Hoffe wir sehen uns auch mal wieder - alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Liebe Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.