Ich wünsch Dir heute einen tollen Geburtstag und vor allem, dass es seit Deinem letzten vor Lebensfreude, Optimismus und Tatendrang geradezu strotzenden "Sachstandsbericht" grad so weiterging für Dich.
Ich vermisse Dich hier.
Alles Gute für Dich + Kind + Kegel von IngMarie und - im Auftrag- natürlich auch vom gerade schwerarbeitenden UweMANN.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute wünsch ich Dir. Lass Dich feiern, reich beschenken und mögen Deine Wünsche für`s neue Lebensjahr sich erfüllen.
LG - Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Moin Burzeltags zai-feh Suse, alles alles liebe, schöne, gute und feine zum selbigen dir gewünscht. Eigentlich sollte hier jetzt ein schnuckeliges wollschaft meine burzelgruss an dich bebildern........., aber imageshack will nicht so, wie ich gerade will........ Dann eben unbebildert, aber nicht minder herzlich, ein wunderbares neues lebensjahr dir gewünscht! Lieben gruss geschickt Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.