Ich würd ja jetzt gern behaupten, daß ich im Oktober bei meinem halben Jahrhundert total lässig über den Dingen stand, aber dem is leider nich so.... Hoffentlich gehst Du cooler damit um als ich
Viele liebe Grüße
Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich bin völlig geplättet
@Dagmar Es ist wirklich so, dass ich mich auf meinen 50.!!!!! schon seit Jahren freue. Mein 40. ist damals im Suff untergegangen und nach meiner Trockenlegung habe ich mir geschworen, DIE NÄCHSTE NULL WIRD`S Und JA es stimmt, mit 50 fängt zumindest MEIN tolles Leben an. Ich war noch nie so glücklich und zufrieden wie zum jetzigen Zeitpunkt. Ich habe einen Mann an meiner Seite, den ich von Herzen liebe, tolle Kinder und einen süßen Enkel, ich habe einen Job der mir mehr als Spaß macht und in dem ich endlich DAS machen kann, was mir liegt. Selbstverständlich gab es in den vergangenen 10 Jahren das ein oder andere Tief (vor allem der Tod meiner Eltern im letzten Jahr) aber die POSITIVseite auf meinem Lebenskonto war immer ausgefüllter als die Negativseite. Und dafür bin ich unendlich dankbar.
LG, Tina
Es soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass die Tatsache, dass die Kinder aus dem Haus sind, für ungeahnte Möglichkeiten sorgen.
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
weil ich Dich so ganz besonders schätze (schon allein, aber nicht nur, weil ich halt nen Hang zum Nordlicht hab... ) mag ich Dir (und mir) einfach dazu gratulieren, dass Du bist wie Du bist.
Danke für all Deine Herzenswärme, Deinen gesunden Menschenverstand, Deinen persönlichen stets guten Rat und Zuspruch und für Deine Art, glaubwürdig vorzuleben was zufriedene Abstinenz und erfolgreiche Lebensmeisterung sind.
Ich bin froh, dass unsere Wege sich gekreuzt haben.
Liebe Grüße und Glückwünsche von IngMarie
...und vorsorglich dito auch von meinem von mir auserwählten Nordlicht Uwe, der hoffentlich bald zum Feierabend-Einparken schreiten kann, es aber vielleicht nimmer vor Mitternacht schafft.
edit: ups, da isser schon! na dann nix wie raus aus meinem Büro.
[ Editiert von Ingmarie am 12.11.08 22:35 ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.