Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 476.945 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | ... 966
paula Offline



Beiträge: 2.202

23.11.2008 12:44
#7486 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Moin Elke,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr

wünscht Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

23.11.2008 18:47
#7487 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Elke
auch ich möchte dir herzlich gratulieren
und freue mich darüber, dass mit Dir eine "Langzeit-Trockenheits-Vorzeigefigur" mehr hier auf Saufnix ist.
Ich schätze Deine sachlichen Beiträge sehr und wünsch mir für die Zukunft noch viele davon hier auf saufnix.
Danke dafür, hab hoffentlich nen superschönen Geburtstag,

liebe Grüße von
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 668

24.11.2008 00:02
#7488 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten



spät, aber doch noch geschafft
hoff ich zumindest

Liebe Elke,

ich wünsch Dir ALLES GUTE FÜRS NEUE LEBENSJAHR

Renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

24.11.2008 11:24
#7489 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Elke,
besser spät als nie...... alles Liebe und Gute nachträglich von Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.065

24.11.2008 11:49
#7490 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Elke ,

und dann schließ' ich mioich an und hechel mal wieder etwas zu spät hinterher .

Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir .

Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

26.11.2008 01:00
#7491 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten



Vielleicht schaust Du ja zwischenzeitlich noch einmal hier vorbei.
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Burzeltag

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

26.11.2008 08:58
#7492 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Dem Glückwunsch mag ich mich anschließen:

Hallo liebe Frau Antje, ich hoffe es geht Dir gut und Du hast einen schönen Geburtstag!
Wär echt schön, mal wieder von Dir zu hören/lesen!

Und weil ich ja bekanntermaßen nen Hang zum Nordlicht habe ,
mag ich dem bisher inaktiven (aber mir hier häufig online wegen des netten Nicks aufgefallenen) Mininordlichtmal nen Geburtstagsgruß dazusetzen.

Alles Gute Euch gewünscht
von IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

26.11.2008 18:35
#7493 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Ups nordlicht hab ich Dich glatt übersehen

Auch DIR selbstverständlich einen tollen Burzeltag und für`s lange Warten etwas besonderen

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.065

26.11.2008 21:35
#7494 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Käsefreu ,

ich wünsch' dir alles gute zum Geburtstag , wo auch immer du dich gerade befindest.
Lass' mal wieder 'was von dir hören. Und ich wünsch' mir/dir, dass auch das nur gutes sein wird.

Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

30.11.2008 00:04
#7495 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Anja,

ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Burzeltag.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

30.11.2008 04:48
#7496 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi Anja,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

lieben Gruß
Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 668

30.11.2008 10:15
#7497 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten



Liebe Anja,

Ich wünsch Dir Alles Gute zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr natürlich auch.

Laß Dich feiern und laß es Dir gut gehn



LG

Renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 11:07
#7498 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Anja,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Suse


Mugge Offline




Beiträge: 745

30.11.2008 11:53
#7499 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Anja,

auch von mir alles liebe zum Geburtstag!



Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


natter Online




Beiträge: 1.277

30.11.2008 12:17
#7500 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Anja ,

meine besten Glückwünsche !

Lass Dich schön feiern!

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Seiten 1 | ... 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz