-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
guten morgen ihr, boah, bin richtig gerührt und freu mich tatsächlich über eure lieben wünsche. es war gestern doch ein schöner geburtstag. waren "nur" schnipi, meine beiden kinder und meine eltern da. wir haben viel gelacht und erzählt. war richtig schön. danke euch.
einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag schickt Dir
die Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Zum Burzeltag wünsche ich Dir ,soulstorm,alles Liebe und Gute!
Liebe Grüße, Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.