auch wenn es weiß Gott nicht mein, sondern ganz alleine Dein Verdienst ist, wo Du heute als Persönlichkeit stehst - ich mags Dir trotzdem sagen, dass es mich mit einer Art ganz persönlichem Stolz erfüllt, wenn ich mir Deine innere Entwicklung so vor Augen führe.
Danke, dass ich Dich ein Stückchen weit dabei begleiten durfte und so oft Dein offenes Ohr, Dein offenes Wort und vor allem Dein offenes Herz von Dir erhielt. Das betrachte ich als ein Geschenk und eine große Ehre.
Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag und noch viel mehr zu dem, was Du bisher aus Dir und Deinem Leben gemacht hast. Du hast Dir echt das Rüstzeug für ein glückliches weiteres Leben geschmiedet.
Herzlichst Deine IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Hallo Desparate auch Dir mag ich gerne alles Gute wünschen und dass Dein neues Lebensjahr einfacher als das letzte wird - und die Aussichten immer "heiter und trocken".
Ich hoffe, es geht Dir gut, ich wünsch Dir zu Deinem Geburtstagud auch sonst nur das Beste. Viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Vielen Dank für Eure Gratulationen und guten Wünsche, hab mich furchtbar gefreut
Ich hatte einen ganz schönen Geburtstag mit den drei wichtigsten Menschen in meinem Leben
"Schöner Geburtstag" war für mich immer ein Widerspruch in sich, da mir die Vorstellung, daß man sich an dem Tag ja quasi selbst feiert, nicht gefiel. Das ging in diesem Jahr schon ganz gut
ich hab ja auch demnächst . und ich wäre froh, er wäre schon vorbei. ich mag diesen tag nicht. weiß nicht warum. ist immer mit vorbereitungen, arbeit, stress verbunden. ich hoffe ehrlich, dass ich bis nächste woche wieder gesund bin und an diesem tag arbeiten gehen kann.
genau funkelndes Sternchen, lass dir doch mal einen Geburtstag schenken. Eine Feier die Andere für dich organisieren, kann kaum ein besseres Geschenk geben oder?
na ja, letztes jahr bin ich ja mit schnipi nach london geflohen. waren meine kinder natürlich traurig. es ist einfach ganz merkwürdig. ich bin beinahe um jeden froh, der nicht kommt. ich finde dieses ganze familiengdöns unglaublich anstrengend. wären nur meine kids und schnipi da, wäre es toll, aber alle anderen?
ich hab mich auf jeden fall entschieden, dass ich arbeiten gehen werde. da komm ich dann erst so gegen 19 uhr nachhause, dann können wir noch gemeinsam was essen und dann ist auch bald ende mit der "party".
alles, alles Liebe und Gute für`s neue Lebensjahr wünscht Dir
die Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: