Ach Du meine Güte, fast hätt ich`s übersehen in momentanem Stress
Liebe Ingmarie,
einen ganz herzlichen Glückwunsch schicke ich Dir und mögen sich alle Wünsche und Pläne für Dein neues Lebensjahr erfüllen
Liebe Grüße Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
" Das Leben ist die Leinwand, die Zeit der Pinsel, die Liebe die Farbe. Und wir?....Wir sind die Künstler."
Liebe Ingmarie, zu Deinem Geburstag die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Wie schön muss dieser Thread auf dich wirken, wieviel Zustimmung für dich, dein Leben und deinen Weg, deine Art für andere und MIT anderen zu sein, zu teilen und geben..
Ein bisschen mehr nehmen, dürftest du ruhigen Gewissens auch..
In den Jahren mit dir hab auch ich gelernt auf dich zu gucken und ohne Scheu zu lernen..oder es jedenfalls zu versuchen...
Ständige Änderung, wenn sie auch langsam - aber stetig - vorran geht bedarf zuhören, zugucken und zusehen und die Verknüpfung mit eigener Identität..zu einer neuem die UNS ausmacht....womit wir wieder beim WIR wären..
Und das immer wieder scrollen in diesem Thread, soll dier als Tagesabschluss DEINEN tag noch einmal versüßen....
und Vorfreude generieren auf das was noch kommt!!
ICH LIEBE DICH
Kuss
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.