____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
einen schönen burzeltag und ein zufriedenes neues lebensjahr wünsch ich dir
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Liebe saufnixe, ich bin echt vollkommen überwältigt was da gestern an Glückwünschen von Euch über mich hereinbrach, und zwar auf allen nur denkbaren Wegen: sei es hier im Thread oder auch in meinem eigenen Forum oder via n-Mail oder über Email, Brief, Päckchen, Karte, Telefon, SMS, Telepathie und natürlich "live in persona".
Nur Rauchzeichen fehlten da noch, aber da bin ich ja selber schuld, was hab ich auch vor 4 Jahren am 4.10. -also am Tag VOR meinem 40. Geburtstag - das Rauchen aufgehört (was ich nach wie vor saucool von mir selber find und mir dazu mal einfach selber ganz feste gratulieren mag... )
DANKE!
Ich habe mich ungemein gefreut und tu es immer noch.
Ist schön, zu Euch zu gehören, geliebte Saubande, dreckade!
Seid warm umschlungen von einer dankbaren IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Dir noch ganz schnell nachträglich, aber dennoch net nur ein deut weniger herzlich, alles liebe, gute und schöne für dein neues lebensjahr gewünscht
Liebe Wilms!
Dir dann ganz pünktlich liebe wünsche und gedanken für dein heute beginnendes neues lebensjahr
Eure Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)