Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 476.885 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | ... 966
septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

23.10.2009 14:22
#9301 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zu Deinem Burzeltag, Thomas,herzlichen Glückwunsch!



LG
Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 15:13
#9302 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alles Liebe und Gute Dir zum Geburtstag, lieber Thomas!!!


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

23.10.2009 15:18
#9303 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Lieber Thomas!
Hey, ganz herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag, Du mein Lieblings-Reptil!
Ich hab übrigens grad gelesen, dass sich Äskulapnattern nur in trockenen Lebensräumen wohlfühlen... passt!
Dann wünsch ich Dir mal ein neuerliches artgerechtes Wohlfühljahr mit allem, was Deine Spezies so braucht...
Hab einen schönen Tag;
liebe Grüße
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


AVE Offline




Beiträge: 3.085

23.10.2009 16:23
#9304 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Thomas ,

ich möchte dir auch gerne zum Geburtstag gratulieren und dir alles Liebe und Gute fürs nächste Lebensjahr wünschen!


LG
Ave


Stilles Wasser Offline



Beiträge: 232

23.10.2009 16:36
#9305 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

LG Meike


marimba Offline




Beiträge: 913

23.10.2009 19:33
#9306 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Lieber Thomas
ich wünsch Dir einen schönen Geburtstag und Alles Gute!


liebe Grüße,
monika

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

23.10.2009 20:05
#9307 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hey meine Lieblingsboardnatter!

Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr und

auf ganzer Linie! Ich glaub an Dich!


Mmmmh.....eigentlich könnt ich's ja mal der Ingrid gleich tun und aufzählen, was ich alles an Dir liebe, wofür ich Dich achte und womit Du mich immer wieder auf's Neue faszinierst.

Zum Beispiel, wie Du mich zum Lachen bringst, wie toll Du kochen kannst, wie gut wir miteinander reden können, dass Du soooo oft Recht hast, wie gut Du mich kennst, dass Du nicht nachtragend bist und mir nie (fast nie) Vorwürfe machst, dass Du unendlich viel Geduld mit mir hast und niemals böse wirst, wenn ich pünktlich sein will , dass Du einen einzig(un-)artigen Charme hast, dass Du so einen herrlichen Blödsinn beim Einkaufen mit mir machst, sodass die Leute oft kopfschüttelnd weitergehen, dass Du selten tust, was ich von Dir erwarte, aber dafür dann unerwartet Gutes, dass Du ein "Gegen den Strom Schwimmer bist", dass Du Dir von niemanden den Mund verbieten lässt nicht mal von mir , dass Du manchmal unbequem bist und dadurch die Leute (mich eingeschlossen) zum Nachdenken bringst, dass Dir selten etwas zu viel ist und Du das, was Du tust mit vollem Engagement tust, dass Du so wenig Schlaf brauchst, dass Du ein wunderbarer Vater bist, dass ich bei Dir auch mal schwach sein darf, dass Du zunehmend bereit bist, auch mal Schwäche zu zeigen , dass Du immer für Gummibärchennachschub sorgst und meinen BMI richtig eingeschätzt hast - beinahe - dass es mit Dir nieeee langweilig ist, dass Du mich auch mal einschnappen lässt und es meist heldenhaft erträgst, bis ich mich wieder einkriege, dass Du Dich in München so gut auskennst und wahrscheinlich mit jedem Fremdenführer konkurrieren könntest, dass Du ein überragendes Orientierungsvermögen hast , dass ich mit Dir so wunderbar träumen kann, das Du ein unerschütterlicher Optimist bist , dass ich einfach Dich fragen kann, anstatt zu googeln , dass Du da bist, wenn ich Angst habe, dass Du/ich/wir sowas von verrückt sein können , dass Du meinen Kuchen liebst und dass Du mich liebst.

Aber na ja, ich weiß ja, dass Du sowas nicht so sehr magst , darum lass ich's lieber und gratulier Dir einfach nur an dieser Stelle nochmal ganz herzlich zum Geburtstag.



Deine Sabine
So, und jetzt verzieh ich mich lieber.....

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

23.10.2009 20:44
#9308 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Der einzigsten grünen Schlange, der ich bis jetzt begegnet bin ohne kreischend zu türmen

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

Dagmar(bin ja sowas wie'n Fan von Dir)

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 21:54
#9309 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Natter

Gesundheit und alles Gute fürs neue Lebensjahr


wünscht Dirk


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

23.10.2009 22:08
#9310 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Natter,
alles Gute zum Geburtstag wünscht

Uwe


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.065

23.10.2009 22:28
#9311 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Thomas ,



alles gute für dein nächstes Lebensjahr .


Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 668

24.10.2009 00:52
#9312 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

spät aber doch

Lieber Thomas

ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag

und fürs neue Lebensjahr und überhaupt

Ganz liebe Grüße

Renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


natter Online




Beiträge: 1.277

24.10.2009 22:31
#9313 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

DANKE!!!

Ich bin ja echt so was von gerührt und dankbar .
Das Saufnix-Board hat meine Trocknung begleitet und ich assoziiere mit der Site und den Menschen, die sich hier tummeln, immer eine positive Entwicklung für mich.
Mit einigen von Euch verbindet mich eine persönliche Bekanntschaft, mit wenigen auch etwas mehr.
Viele von Euch mag ich auch noch kennen lernen.


Danke (in order of appearance)
Mary, die so einen gesunden Menschenverstand hat, KarlBernd, der so cool die Kurve noch gekriegt hat, Uta, die oft -glaub ich- zwei mal überlegt, Falballa/Manuela die bunteste Frau mit Herz, Tina, frisch tattoed, Ruby/Bärbel, frauenfreundlich und männerfreundlich, StellaLuna/Patricia, herzlich mit Bedacht, sole, mit dem schönen Hund, die gerade so viel Stärke hat und braucht, Ines, die alles von Microsoft beherrscht, ulliulli, der mein Vorbild im Laufen ist, Theo45, der erst nachdenkt, bevor er nichts antwortet, Callysta, die mit Spinnen flüstert, grufti, der sich stets an seine Wurzeln erinnert, june66, die sich mittlerweile viel wert ist, Septembersonne/Manuela, die ihren Weg geht, Rocaille/Marianne, von der ich auch den administrativ weg-editierten Teil ihres Beitrags im Poldi-Thread verstanden habe, IngMarie, zu der ich eine ganz besondere Verbundenheit im Geiste habe, AVE, die auf dem Weg in den zweiten Stock ist und meine besten Wünsche hat, Stilles Wasser/Meike, die nach acht Monaten Abstinenz 18 kg Gewicht verloren hat (Respekt!), marimba/Monika, die alkfreies Tiramisu genau so gut kann, wie dem Uwe sein Logo, meine Juma63/Sabine, die um ein Haar aufgezählt hätte, warum sie mich liebt, Yonka/Dagmar, die ich so herzlich finde und so tough halte, dry68, der zuerst schreibt und auch erst dann über´s Geschriebene nachdenkt, wenn´s zum Editieren zu spät ist, u1953we, der die Autoren seiner Zitate noch sortiert, Grosser Bruder/Werner, der mir im Geiste und mit den Hunden so nah ist, die Rübenkönigin/Renate, die im Tarngewand auch noch auffällt und zu guter letzt die liebe Greenery, die mir nullsilbig via nMail viel zu gratulieren hatte und deren Fan ich bin.

Ich mag Euch !

Danke
Danke
Danke

Thomas

Sabine, die Antwort gibt`s nichtöffentlich *gg*

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

24.10.2009 22:43
#9314 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von natter
u1953we, der die Autoren seiner Zitate noch sortiert,

Ich mag Euch !

Danke
Danke
Danke

Thomas

Sabine, die Antwort gibt`s nichtöffentlich *gg*[/b]



oor nee hää
ich hatte letzten zitiert und wollte noch dazuschreiben, dass du nicht nachschauen brauchst. hätte ich nur getan

lg uwe


natter Online




Beiträge: 1.277

24.10.2009 22:48
#9315 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Ich mag Dich trotzdem

Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Seiten 1 | ... 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz