Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 476.530 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | ... 966
Petra59 Offline




Beiträge: 629

17.10.2009 19:44
#9256 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Dagmar

Lieber Uwe

alles Liebe euch zum Geburtstag

Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 19:57
#9257 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Yonka und natürlich F10 2/Taxirock/CliC Lübeck/...oder einfach nur Uwe

Gesundheit und alles Gute für die Zukunft


wünscht:hallo1irk

[ Editiert von dry68 am 17.10.09 19:59 ]


june66 Offline




Beiträge: 837

17.10.2009 20:49
#9258 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Die herzlichsten Geburtstagsgrüsse an Dagmar
und Uwe!

+

LG june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

17.10.2009 21:11
#9259 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Dagmar und Uwe

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

17.10.2009 21:43
#9260 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Lieber Cowboy!

Viele , viele Glückwünsche zum Geburtstag und ein allzeit schwingendes Lasso

Herzlichst!!!

Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


annilein Offline




Beiträge: 4.212

17.10.2009 21:58
#9261 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Dir, liebe Dagmar wünsche ich von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag......

Laß dich feiern, Du tolle Frau...Du

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

17.10.2009 21:59
#9262 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Uwe, auch Dir ganz liebe Geburtstagswünsche von der Küste geschickt....Laß Dich ordentlich feiern.....

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

17.10.2009 22:01
#9263 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Gratulanten!

Boooah...so viele Glückwünsche per Forum, nmail, Telefon

Herzlichen Dank Euch dafür !!!


Ich hatte einen wunderschönen Tag!
Heute morgen haben mich meine beiden tollen Töchter zu einem oppulenten Frühstück abgeschleppt, danach sind wir stuuuuundenlang bummelnd, shoppend,quasselnd,lachend. Säftle trinkend durch die City gebummelt:bravo1 sowas geht echt nur ohne Kerle...:slyEs war sooo wunderbar,die beiden waren so offen und vertrauensvoll und es hat mir so gut getan. Ich war als Mutter ja weiß Gott nicht grad erste Sahne und das es heute so schön und unbelastet war macht mich sehr glücklich!
Dann war Kaffee und Kuchen mit der ganzen Familie bei meiner Schwester und eben komm' ich mit meinem Mann vom Griechen...

Momentan bin ich der Meinung:

DAS LEBEN IST SCHÖN....

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

17.10.2009 22:05
#9264 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Dagmar!

Ich wünsch Dir, dass Du das neue Jahr Deines Lebens mindestens jeden Tag einmal so schön finden kannst wie Dus jetzt grad schreibst.
Dazu wünsch ich Dir noch eine Welt voller sahnigem Nougat, charmanter Österreicher, spannender marmeladeverklebter Bücher und voller anstrengender Freunde.
Und mir, Dich bald wiederzusehen.
Alles Liebe zum Geburtstag für Dich von
Ingrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Horn Offline




Beiträge: 456

17.10.2009 22:14
#9265 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Lieber Uwe,

dem unvergleichlichsten unter den Saufnixern wünsche ich alles Gute für das neue Lebensjahr.




Ganz liebe Grüße aus Eslingen
Werner

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

17.10.2009 22:14
#9266 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

annilein und IngMarie

Vielen Dank!!!

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Horn Offline




Beiträge: 456

17.10.2009 22:16
#9267 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Dagmar,

zu Deinem heutigen Burzeltag wünsche ich Dir alles Gute.



Liebe Grüße aus Esslingen
Werner

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

17.10.2009 22:28
#9268 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Mein liebster MANN, F10.2-gekürzelter taxirockener CliC-ender Uwe ...

auch ich mag Dir zum Geburtstag gratulieren (obwohl... gratulieren kann ich da ja eher mir, Dir begegnet zu sein - für Dich freuts mich einfach dass es Dich gibt!)

...und ich mag für Dich einfach mal nur genau zehn Minuten lang niederschreiben, was mich während Deines letzten Lebensjahrs so alles an und von Dir stolz gemacht, beeindruckt oder einfach gefreut hat - mal schaun wie weit ich komm... und ich mag jetzt schon wetten, dass die Zeit nicht mal für einen Bruchteil dessen ausreichen wird, was ich dazu alles anführen könnte.

Ich fand es im vergangenen Lebensjahr an Dir einfach toll,

- dass das WIR Dir so wichtig ist wie sonst goar nix
- dass Du so offen, gradlinig, ehrlich bist
- dass Du die besten Bratkartoffeln der Welt machst
- dass Du mich forderst und förderst
- dass Du mir zugestehst, auch mal unbequem sein zu dürfen - dass Du mich trotzdem (oder grad deshalb!) liebst
- dass Du was im Kopf hast und das auch benutzt
- dass Du mir zuhörst und wirklich REDEN kannst mit mir
- dass Du soo ne schöne Stimme hast
- dass Du immer wieder aufs Neue bereit bist, da langzugehen "wo's wehtut"
- dass Du Schwierigkeiten nie als Problem, sondern stets als Herausforderung und Chance siehst und sie offensiv und gemeinsam mit mir angehst
- dass Du so bewusst, so kritisch und so reflektiert bist,
- dass Du auch selber Kritik aushältst und dabei nicht gleich auf Angriff gebürstet bist
- dass Du so sehr darauf bedacht bist, nicht nur dir, sondern auch mir das Leben angenehm zu machen, auch wenn das für Dich nicht immer bequem ist...
- dass Du küssen kannst wie das von nem Cowboy als MANN ja auch erwartet werden kann
- dass Du so sehr an mich und meine Arbeit glaubst und mich unterstützt
- dass Du dieselben Macken hast wie "unser" Kind (und selbiges vor allem echt als "unseres" siehst)
- dass Du mich nie mit Liebesentzug "abstrafst" wenn Dir was nicht passt - im Gegenteil. Dafür besonders DANKE!
- dass Du bei sovielen Themen wirklich mitreden kannst
- dass Du Melindas Vertrauen und Bewunderung ganz ohne Anbiederung errungen hast und für sie ein unverrückbarer Teil ihrer Welt geworden bist
- dass Du Dich von nichts und niemandem einschüchtern lässt und kein Feigling bist
- dass Du keine Angst davor hast Dich bei wem auch immer unbeliebt zu machen
- dass Dir mein Essen schmeckt
- dass Du einfach schöne Beine hast
- dass ich mit Dir Strandferkeleien machen kann
- dass Du immer für mich da bist
- dass Du so schöne starke Schultern zum Anlehnen hast
- dass Du doch glatt ausgerechnet mich liebst und mir das auch immer wieder zeigst
- dass Du geduldig mit mir bist und mich ernstnimmst
- dass Du das hinreißendste, fröhlichste, herzerwärmendste Lächeln der Welt für mich hast
- dass Du die Wahrheit nicht nur verträgst sondern sogar brauchst und wünscht
- dass Du eine immerwährende Bereitschaft zur Veränderung und zum Dazulernen hast
- dass Du den leckersten Kartoffelsalat der Welt machen kannst
- dass Du so nen hübschen Hintern hast
- dass Du Dich für Hausarbeit mitzuständig fühlst und sogar Bettenmachen kannst
- dass Du Dir nicht zu stolz oder zu cool für Liebes-Erklärungen und kleine wie große Gesten bist
- dass Du bereit bist, in jeder Hinsicht Verantwortung für uns alle zu tragen und das auch in Deinem Verhalten zeigst
- dass Du sicher auch wegen dieser gelebten Verantwortung oft genug in zweifelhafter Verfassung und bei schlechten Bedingungen in der Taxe ausgeharrt hast bis zum Geht-nicht-mehr
- dass Du auch von hinten betrachtet einfach cool aussiehhst
- dass Du geradlinig bist und Dir nix vormachen lässt
- dass Du .........

oh, timeout....

jo... nächstes Jahr gibts dann die Fortsetzung.

Mit Liebe
von FRAU.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Tara5 Offline




Beiträge: 407

17.10.2009 22:42
#9269 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Uwe,
alles Gute fürs neue Lebensjahr und gaaanz viel Kraft für alle deine Projekte!
Keep on rocking!



Viele Grüße Tara


Shinobu/Geduld


kranliner Offline



Beiträge: 577

17.10.2009 22:42
#9270 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

.. auch von mir alles Gute euch Geburtstagskindern..

Dagmar & Uwe

Klaus


Seiten 1 | ... 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz