Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 476.945 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | ... 966
Lotta1 Offline




Beiträge: 550

11.01.2010 15:40
#9646 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo, Kalrbernd!!

Auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruss vom Bodensee!!!!

LG LOTTA

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....


Falballa Offline




Beiträge: 3.723

11.01.2010 15:40
#9647 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alles Gute zum Geburtstag KB/Volker



wünscht dir Manuela

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

11.01.2010 15:58
#9648 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Petra,

auch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

wünscht die Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Faust Offline




Beiträge: 5.519

11.01.2010 16:17
#9649 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Die besten Wünsche zum Geburtstag, kb.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Perca Offline




Beiträge: 223

11.01.2010 16:37
#9650 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi kb,

herzlichen Glühstrumpf zum Gbrtstg!

Ich habe leider keine animierten gifs; daher werde ich jetzt eine Geschichte petzen.....

Neulich in Hamburg. Ich kam in ein Cafe und rief: „Hi, ich weiß einen superlustigen Witz über total dämliche Gitarren-Spieler!“ Daraufhin kam kb zu mir an den Tisch und sagte mit sanfter, ruhiger Stimme: „Eyh, siehst Du den scharzen Karate-Gürtel an der Garderobe? Das ist meiner und ich spiele Gitarre. Siehst du den brutalen Schläger da drüben an der Bar? Das ist mein Bruder. Der spielt auch Gitarre. Siehst Du den alten Mann mit Messer in der Ecke? Das ist mein Vater; er spielt ebenfalls Gitarre. Bist Du sicher, dass du wirklich einen Gitarren-Witz erzählen willst?“
Ich schluckte, überlegte und sagte dann: „Nee, hast Recht! Ich habe auch gar keine Lust, den Witz dreimal zu erklären!“


Viele Grüße aus Hamburg
Andreas

__________________________________________
Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Laotse


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

11.01.2010 17:08
#9651 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Lieber KB,
auch ich gratulier Dir ganz herzlich zum Geburtstag.
Doch ich glaub, das allerbeste Geschenk hast Dir schon selber gemacht, ne?

Alles, alles Liebe
Ingrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.096

11.01.2010 17:10
#9652 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

KB

Liebe Grüße Maja


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

11.01.2010 17:50
#9653 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

lieber kb,
die allerallerallerallerallerliebsten geburtstagsgrüße aus schwaben sendet dir

funkelsternchen


Stilles Wasser Offline



Beiträge: 232

11.01.2010 18:31
#9654 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo KB
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

LG Meike


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

11.01.2010 19:02
#9655 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

vielen dank für die vielen glückwünsche allerseits.
es geht im schweinsgalopp auf die 50 zu!
hierzu einige anmerkungen:
vorweg:ich trags mit fassung. ist ja auch noch ein weilchen hin.
die kleinen zimperchen merk ich schon. hier und da ein wehwehchen.na und?
ich finde es trotzdem schön, älter zu werden. die berühmte gelassenheit stellt sich so oder so ein. einstige ziele, wünsche, träume rücken nähr an uns heran, als uns lieb ist.
es beginnt die zeit der erinnerungen. das damals...wird lebendig..im kopf...überhaupt hab ich neuerdings so ein "kopfkino des eigenen lebens". orte, gerüche, empfindungen, menschen die mir begegneten, usw. alterssenilität oder was?
ich wünsche mir nur: in würde älter zu werden, tag für tag, stück für stück.
das ist eine gnade!
körperlich bin ich wohl unverwüstlich. ich kann mich nicht erinnern, je krank gewesen zu sein. nicht mal erkältungen größeren ausmaßes! ein geschenk,ein grosses geschenk.
dafür hat mich unsere,meine krankheit der alkohol genug gebeutelt. es war eine lange,verbitterte schlacht, bis die "einsicht" siegte. immerhin wusste ich schon mit 20 jahren,dass ich abhängig trinke! cut!
ich merke aber auch,dass ich des themas alkohol etwas überdrüssig bin. momentan ist ausruhen,geniessen und wohlfühlen angesagt. FREI SEIN!!
ich durfte auch beobachten,dass ich mir einen ordentlichen winterspeck angefressen habe. ist mir aber gerade auch wurscht. lauf ich halt wie einer rum,der ich nie werden wollte!
"100 kilo zufriedene trockenheit"
so das wars und vielen dank euch allen!!!

p.s. der pewe wünsch ich auch alles gute.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

11.01.2010 20:38
#9656 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zum Burzeltag Dir, lieber KB, die herzlichsten Grüße und Glückwünsche geschickt!


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Tara5 Offline




Beiträge: 407

11.01.2010 20:43
#9657 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo KB,
100 Kilo zufriedene Trockenheit klingt echt gut
Auch von mir zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch!
LG Tara


Shinobu/Geduld


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.065

11.01.2010 21:02
#9658 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo KB ,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
.

Es beruhigt mich, dass du als noch Unter-Fünfziger sagst:

Zitat
...es beginnt die zeit der erinnerungen. das damals...wird lebendig..im kopf...überhaupt hab ich neuerdings so ein "kopfkino des eigenen lebens"....



- ich dachte, das setzt erst bei den Über-Fünfzigern ein. Klaus Behrendt (alias Max Ballauf) sagte gestern im Tatort "Zeitreise" dazu.
Und irgendwo hab' ich gelesen :"Die weitesten Reisen finden im Kopf statt" .

In diesem Sinne KB, gute Reise


Wünscht der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


natter Online




Beiträge: 1.277

11.01.2010 21:52
#9659 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

KB

Alles Gute von mir zum Geburtstag!


LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

12.01.2010 12:18
#9660 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo mein lieber KB,
alles Liebe und Gute nachträglich

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Seiten 1 | ... 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz