Liebe Britta, zum neuen Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und dass sich Deine Wünsche erfüllen mögen.
An dieser Stelle auch einmal ein Danke Schön für die vielen Beiträge von Dir, aus denen ich schon so viel für mich herausziehen und lernen konnte.
Liebe Grüße Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Ehhh, das mit dem "auf keinen Fall die böse Zahl sagen" hab ich dann wohl überhört
Und außerdem bin ich wohl hier nicht die einzige, die das mal ganz kurz nachrechnen konnte, drum lass die Britta mal schön ihren Salat ihre Tränen selbst aufputzen - sie hätt ja ihre Daten aus dem Profil nehmen können....
Aha, nu verstehe ich, warum keiner ans Telefon geht!
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Die Glocken stehen für Lebensfreude, der Amthyst für Klarheit durch Abstinenz und zusammen getragen auf dem chinesischen Seidentuch der Achtsamkeit und des Wohlfühlens.
ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag und möchte dir auch ein kleines Dankeschön für viele Beiträge, die mir aus der Seele gesprochen haben, rüberschicken!
Und was die "böse" Zahl angeht - glaube mir, ab jetzt wird's erst richtig gut...!
ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir alles liebe zum burzeltag!
( auch von manny, viola, emma und amigo )
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."