erst wollte ich dir ja einen Postillion d'Amour schicken, ich kenn' 'ne Stadt, da laufen solche Typen einfach so rum...
... aber dann dachte ich mir, nee, lassma, wer weiß, was der so zu plaudern hat...
Deshalb also hier - ganz unverfänglich - meine blumigen Glückwünsche! Ich wünsche dir von Herzen , dass deine Träume in Erfüllung gehen, dass deine Lebenswege sich in deinem Sinne schlängeln und dass du immer ein wachsames Auge auf dein privates Ich hast.
Es war gestern ein schöner Tag für mich... er hat mir - gemeinsam mit vielen lieben Menschen - gezeigt, dass ich an zwei Stellen meines Lebens nicht mehr auf der Überholspur bin....
....hier bei saufnix und in meinem neuen Zuhause
Gruß
Heizer
@AVE.... danke, dass du dich für die Blumen entschieden hast
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
Ich gratuliere Dir nachträglich von Herzen zu Deinem Burzeltag!
Alles Liebe und Gute Dir gewünscht!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Liebe Esther, lieber Andy, oh, da geburtstagen gleich zwei der ersten saufnixe, die ich einst - lang lang ists her - persönlich kennenlernen durfte Ich wünsche Euch einen schönen Geburtstag und jede Menge "Gutgehung". Liebe Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.