alles liebe und gute zum geburtstag für dich liebe schneefrau
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
was meinst du wohl was eine romantische, kluge, liebenswerte, hübsche, nette, inteligente, aufgeweckte, usw junge frau die sich selber als schneefrau sieht schöner findet?
ein butes sommer-bild oder ein stimmungsvolles schnee-bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
definitiv beides... danke für die lieben wünschen und ich hornochsin hab wieder stella und auch depri und marimba nicht zeitiglich gratuliert- das hiermit geschieht:
Happy Birthday ihrs alle Liebens
noch ein jahr und ich bin viernull... die zeit fliegt echt gell...
schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)