Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 9.898 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

21.02.2005 14:49
#151 RE: Kuschelthread Antworten

Ob aggro oder nicht, die Mischung macht´s, wie beim Tee

Patricia


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

21.02.2005 14:53
#152 RE: Kuschelthread Antworten

Zitat
Wer zur Kuschlerecke gehört, kann mit Nichtkuschlern nicht und umgekehrt



genau @ Gaby, wir unterteilen uns nun in Kuschler und Nichtkuschler :

Bea - Nichtkuschler (oder ? )
minitiger - Nichtkuschler ( oder ? )
Depri - Kuschler
Patricia - beides

und so weiter und so fort ....

Frage, sollen wir uns dann beim Saufnix-Treff dann auch so hinsetzen, an einen Kuschler und an einen Nichtkuschler-Tisch ?
So wie es Raucher und Nichtraucher Plätze gibt ???




Lachende Grüße von der
Bea


Falballa Offline




Beiträge: 3.719

21.02.2005 15:12
#153 RE: Kuschelthread Antworten

Zitat

Frage, sollen wir uns dann beim Saufnix-Treff dann auch so hinsetzen, an einen Kuschler und an einen Nichtkuschler-Tisch ?
So wie es Raucher und Nichtraucher Plätze gibt ???



Hilfe soll ich dann die ganze Zeit stehen?


LG Manuela


Wenga ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 15:22
#154 RE: Kuschelthread Antworten

sorry

[ Editiert von Wenga am 21.02.05 15:24 ]


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 15:26
#155 RE: Kuschelthread Antworten

Ich glaub, ich bleib dann besser zuhause!!!!!!








Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

21.02.2005 15:27
#156 RE: Kuschelthread Antworten

Moin Waldi,

Zitat:

Die Nicht-Kuschler(innen) sind recht aggressiv unterwegs, die Kuschler wesentlich gesprächsbereiter.
Was heißt das?????

aggresiv = auf angriff ausgerichtet. Wo hast du das in diesem thread herausgelesen?
Hab ihn nochmal durchgeackert und konnte, von meinem standpunkt aus betrachet, keinerlei angriff tendenzen ausmachen.
Was verbirgt sich mir da?

Noch ein zitat:

Denn: Wer zur Kuschlerecke gehört, kann mit Nichtkuschlern nicht und umgekehrt.
Da sind Welten dazwischen

????????????????????????? Also entweder oder? Also ich bin mal kuschelig, mal nicht kuschelig. Wo soll ich mich denn nun, deiner meinung nach, zuzählen?
Oder finde ich nun gar kein plätzchen mehr für mich, muss sozusagen im nichts dazwischen mein dasein fristen?
Welch trübe aussichten. Oder hast du vielleicht noch eine ecke für die wandler des nichts? Für diese unberechenbaren wesen, die mal so und mal so sind?
Wäre über aufklärung dankbar
Liebe grüße
Hermine


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

21.02.2005 15:29
#157 RE: Kuschelthread Antworten

Hallo Faballa, müsste auch stehen. Wollen wir uns gegenseitig stützen?
Liebe grüße
Hermine


Falballa Offline




Beiträge: 3.719

21.02.2005 15:38
#158 RE: Kuschelthread Antworten

Hallo Hermine

aber klar doch, machen wir .

Sind wir dann "gemeisame Außenseiter" oder zählt das schon zu " gefühlsmäßige Zwitter"?

LG Manuela


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 15:45
#159 RE: Kuschelthread Antworten

Waldschrat,

Ich glaub Du solltest demnächst zu den anonymen Zwangskuschlern

Bissel viel Schwarz-Weiss-Denken für meinen Geschmack.
Du hast Dich hier schon mal beklagt, daß Du oft in eine Schublade gesteckt wirst, aber jetzt ergreifst Du die Gelegenheit und wandelst Du Dich von Opfer zum Täter.

Meint

der minitiger


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

21.02.2005 15:49
#160 RE: Kuschelthread Antworten

Hallo Faballa, also wenn sich dieses, entweder- oder, durchs ganze sein zieht, dann wohl schon zwitter. Alternativ bleibt uns noch die möglichkeit des ständigen wechsels zwischen den fraktionen- je nach kuschel- oder unkuschellage.
Vielleicht können wir dann kilometergeld beantragen?
Grüble weiter darüber nach.
Liebe grüße
Hermine


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

21.02.2005 15:51
#161 RE: Kuschelthread Antworten

Zitat
Ich glaub Du solltest demnächst zu den anonymen Zwangskuschlern



... oje, könnt´mich ja kringeln

oder zum Kuschlerfreundeskreis oder den Kreuzbundkuschlern !

Ich kann nicht mehr ...

Bea


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

21.02.2005 15:58
#162 RE: Kuschelthread Antworten

Hallo minitiger, findest du das jetzt nicht ganz schön aggressiv? Hättest du das nicht vorher, nach einer gepflegten sansogurgelei, in watte verpacken können?
Also wirklich! So auf dem armen Waldi eindreschen. Der wollte doch nur..........
Und du fährst dann gleich die krallen raus, ts, ts, ts.
Ich hoffe du bist dir darüber bewusst, welche schublade du da gerade für dich in anspruch genommen hast.........
Liebe grüße
vom Hermine zwitter


ben bremser Offline



Beiträge: 955

21.02.2005 16:48
#163 RE: Kuschelthread Antworten

.......tztztz...da holt der waldmann den bleistift aus der jacke ,um die bagage hier mal statistisch abzuleuchten , und schon ist wieder budenzauber... ...


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

21.02.2005 17:09
#164 RE: Kuschelthread Antworten

Hallo ben,
und er kann sich nicht mal hier einbringen, der waldi, weil gerade nicht online.
Mache mich auf den weg zur shg ( solidarischesherumgekuschel) und bin schon mal echt gespannt darauf, was ich hier heute abend so vorfinden werde...........
Vielleicht ja den einen oder andere AA (Anonyme Abkuschler)
Bis später, liebe grüße
Hermine


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 17:13
#165 RE: Kuschelthread Antworten

Zitat
Gepostet von Hermine 2
Also wirklich! So auf dem armen Waldi eindreschen. Der wollte doch nur..........
Und du fährst dann gleich die krallen raus, ts, ts, ts.



du weisst ja, Bäume sind für Katzen in erster Linie Kratzbäume

Zitat
Gepostet von ben bremser
.......tztztz...da holt der waldmann den bleistift aus der jacke ,um die bagage hier mal statistisch abzuleuchten , und schon ist wieder budenzauber... ...



sicher ist das Budenzauber, wenn man den Bleistift zum Beleuchten hernimmt

Leute nach Kuschlern und Nicht-Kuschlern zu trennen erscheint mir halt irgendwie so sinnig, wie Leute danach zu kategorisieren ob sie schlafen oder wach sind. Das wechselt halt und kommt auf die Situation an.

Meine unkuschligen Anwandlungen haben meist etwas damit zu tun, daß ich mich nicht vereinnahmen lassen will. Das hat auch bei mir was mit der (inneren) Bewegungsfreiheit zu tun.

Meint

der minitiger

[ Editiert von minitiger2 am 21.02.05 17:24 ]


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz