Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 582 Antworten
und wurde 34.477 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 20:09
#511 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

@ Igel,

ja wollte ich. Ich meinte damit auch nicht mich sondern Dein Haus und Hof und die Innereien da...

Gruss
Sonnensturm


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 20:18
#512 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hi Sonnesturm,

was getrunken heute ?


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 20:26
#513 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hallo Igel,

Ja. Wasser.
ohhh und Kaffee.

Gruss Sonnensturm


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 20:29
#514 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

@ Igel

und ich heiße übrigens Sonne(N)sturm nicht Sonnesturm.

Liebe Grüsse
Sonnensturm


AA ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 20:33
#515 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

unangemeldeter Gast,

wenn Du hier Streit suchst meld Dich gefälligst vorher an

der minitiger

[ Editiert von Moderator minitiger2 am 06.06.05 20:44 ]


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 20:37
#516 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

das gleiche gilt hier.



[ Editiert von Moderator minitiger2 am 06.06.05 20:45 ]


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 20:38
#517 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hi Sonnensturm,

wie krank bist du ??

LG
Igel


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 20:42
#518 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hallo AA-Experte,

Du bist ja eine echte Blitzleuchte....
Dein geistiges Tempo liegt ja bei 0,00000356 kmH...

Natürlich bin ich krank, sonst würde ich hier wohl nicht schreiben.

Danke für den Hinweis, wär ich selbst nicht drauf gekommen, werde drüber nachdenken. und Dir weiter berichten.

Salutierende Grüsse

Sonnensturm


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 20:47
#519 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

@ Igel

Das kannst Du nachlesen, wenn Du Dir ein wenig Mühe gibts, steht hier am Board vieles zu drin.

Gruss
Sonnensturm


Patrizia Offline




Beiträge: 535

06.06.2005 20:50
#520 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hallo PP,
bevor du anfängst zu joggen überleg dir schon mal, wie wir das mit dem Buch machen, das wir demnächst rausgeben.
Titel:
1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden.
PP, Ein Erfahrungsbericht


Stimmt, die Hits sprechen für sich

Ja, ich will euch auch treffen. Das Geschäftliche muss abgesprochen werden. Dass das noch niemand gemerkt hat hier

Die Patrizia


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 20:54
#521 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Harald Juhnke hatte auch ne Menge Zuschauer. Hat ihm nix geholfen.

Trotzdem möcht ich nicht so enden wie er

der minitiger


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 21:25
#522 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hi Minitiger,

denke der Vergleich zwichen PP`S Thread und H.J. hinkt ein wenig aber vermutlich wolltest du in deiner Fröhlichen Art mal nen "Joke" plazieren. *gröhl

mmmh, mal was "Pauschales" oder Ernstes, wenn du magst.

Selbst die Beiträge eurer/unserer "Störenfriede" beinhalten ein Stück Wahrheit. Da hilft auch das löschen der Beiträge nicht.

Sollte es vielleicht ein Stück mangelnde kritikfähigkeit eurer/unserseits sein oder das dämliche gequake mancher Boardteilnehmer/innen, welche nur auf Zoff aus sind weil sie im "RL" u.U. nix zu melden haben, das solche Beiträge überhaupt gechrieben werden. ?

Hast du dir den von "Gast?" angesprochenen "Korsakow" Thread mal durchgelesen ?

Denke hier gibts ne menge zu editieren oder löschen

Wie war das mit den "Breiten Füssen" welche man als Betroffener oder Co. bekommt. Lest den Thread und ihr wisst was "breite Füsse" sind.

Tja, bin nach wie vor gern hier und find das Forum Toll. Etwas gewöhnungsbedürftig wg. der "Meckertanten" aber trotzdem toll und Hilfreich.

Is eben fast wie im richtigem Leben, auch hier gibt es viele die den Hintern nich hoch kriegen und stattdessen um sich beissen.

Nur bringt das nix, aber irgendwann lernt man/frau das

euch ALLEN noch schöne 24h

LG
Igel


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 21:43
#523 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hallo Igel,

Dies ist mein Schlusswort in diesem Mammut-Thread.

Du kannst Dich gern auf die Seite der heutigen "anonymen Störenfriede" schlagen, dies würde nun zu meinem über xxx Tage entwickelten Bild von Dir passen.

Wenn Du davon redest: Zitat Igel:
auch hier gibt es viele die den Hintern nich hoch kriegen

vielleicht fasst Du Dich erstmal an die eigene Nase, dabei redest Du nämlich über Dich und über niemanden sonst, bevor Du über andere urteilst und aburteilst.

und vorallem, bevor Du Dir ein Urteil als Akoholiker über Co-Abhängige bildest hinsichtlich des von Dir zitierten "Korsakow-Threads", wovon Du, wie ich behaupte nicht den blassen Schimmer hast und Dir nicht für 5 Cents Gedanken machts, wie es Deiner Frau und Deinem Kind mit Deiner Alkoholkrankheit geht...

kannst Du meinetwegen hier gern weiterblödeln, wenn Du meinst, dass es Dir irgendetwas bringt für Deine zukünftige Abstinenz. Nur bitte, urteile nicht über Dinge, die Du nicht am eigenen Leibe erfahren hast.

Gruss
Sonne(N)sturm

[ Editiert von Sonnensturm am 06.06.05 21:45 ]


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

06.06.2005 22:08
#524 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Guten Abend alle,

Bekämpfe deinen Nächsten, wie Dich selbst. Das mit dem Vergleich mit Harald Junke war unnötig. Gut das ich so gut drauf bin weil ich trotz Saufdruck nicht schwach geworden bin heute, sonst wäre ich jetzt echt sauer...

Das so viele Leute diesen Thread lesen hat sicher verschiedene Gründe, hier gibt es viel zum Schmunzeln, zum Lachen und zum Heulen....ich möchte nämlich clean werden. Auch die Kritik war gut, vieles wird leider aufgegriffen und zum rießen Thema gemacht...keine Ahnung warum das manche so spannend finden.

Mist jetzt werde ich doch sauer....hole mir eine große Flache Mineralwasser und nehme das überhaupt nicht persönlich. Was überhaupt? Um was geht es denn? Igel schreibt vielen Leuten, der Mann ist super, er hat mir das Leben (the drunken kind) schon öfters gerettet.

Und darum geht es doch hier, oder?

PP


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

06.06.2005 22:08
#525 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Zitat
Nur bringt das nix, aber irgendwann lernt man/frau das





....das hoff ich für dich, Igel


liebe Grüße
Ramona


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz