Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 409 Antworten
und wurde 44.014 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
vicco55 Offline




Beiträge: 2.643

15.11.2020 09:58
#406 RE: mal was machen.. Antworten

Reschpekt!


2 Mitglieder finden das Top!
F10 2 Offline




Beiträge: 4.600

05.12.2020 11:43
#407 RE: mal was machen.. Antworten

Vor allem im Hinblick auf die Altersstruktur interessant:



Das Angebot für Nutzer vor allen Dingen von illegalen Substanzen, ist erst ca 1 1/2 Jahre am Start.
Und boomt.
Obwohl wir mit allen Gruppen polytox aufgestellt sind, ergab sich die Notwendigkeit für best. Problemlagen und Konsummuster ein anderes Angebot zu schaffen.

LG Uwe

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.600

04.02.2021 20:37
#408 RE: mal was machen.. Antworten

Schneller, höher, weiter...

Online und Wochenende im neuen Angebot zusammengefasst:
==> Hier CliCen, ich bin ein Link!

LG

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


2 Mitglieder finden das Top!
Susanne Offline



Beiträge: 336

18.04.2021 12:16
#409 RE: mal was machen.. Antworten

Ich frage mich mittlerweile manchmal, ob unser Ausweichen auf Online-Optionen und - Surrogate (also ich auch in meinem beruflichen Bereich) das ganze Obrigkeitsgesteuerte Elend nicht noch verlängert. Vielleicht wäre die Wut über die permanenten und sich jetzt sogar noch ausdehnenden Grundrechtsverletzungen größer.

"Mal was machen" - https://www.youtube.com/watch?v=GN5B27zT29Y

https://www.nachdenkseiten.de/?p=71530

Alles Gute,

Susanne, sinnlos sober ;-)

-----------------------------------------
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)


DerNick findet das nicht gut!
F10 2 Offline




Beiträge: 4.600

24.05.2021 21:38
#410 RE: mal was machen.. Antworten

Kurzes Videoupdate zu unseren Angeboten.

Da das mit der Musik wegen der Urheberrechte immer ein bißchen figgelinsch ist, habe ich die Musik einfach selber gebastelt.



Bißchen Marketing schadet nicht.
In diesem Vid geht es nur um die Selbsthilfe. Die Bereiche Prävention, Clean WG und Infotainment bekommen ein eigenes Video

LG der Ton & Bildingenieur

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz