Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 10.218 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

06.05.2008 09:27
#76 RE: Erfahrungen mit Rehakliniken Zitat · Antworten

@Paula: Ist kein Kriterium, hier zu schreiben. Beleidigt und selber großzügig austeilend ist er von alleine verschwunden. Sogar gleich mehrfach.

@suse: Okay, der Vergleich mit den Galliern liegt durchaus des öfteren nahe, aber ich gehe mal auch davon aus, dass er nicht in einem Anfall von bierseeliger Kreativität die URL auf gut Glück eingetippt hat, sondern gezielt nach Seiten/Foren mit Alk-Problematik gegoogled.

Lustig finde ich auch an dieser Stelle, dass in anderen Foren zu diesem Thema solche Beiträge wie sein Eingangsposting gar nicht erst akzeptiert werden - hier erledigt sich das gewissermaßen von alleine. Und das ist keine Kritik an der Moderation des Boards, sondern das Gegenteil!

Ebenso erstaunlich, wie ein Neu-User nach gerade mal zwei themenbezogenen Beiträgen austeilen kann, und zwar aufs gesamte Board bezogen. Kommt mir auch ziemlich bekannt vor

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2008 09:43
#77 RE: Erfahrungen mit Rehakliniken Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Theo45
Oder denkst du etwa ,wenn Ingmarie noch Trinken würde, wäre Dieser Deinige Fettnapf-tritt mit der Saufnixkarte besser Rübergekommen oder gar entschuldbar gewesen



hi theo45,

natürlich nicht. deshalb gibt es eben auch fehlverhalten gegenüber nassen usern und keinen freifahrtsschein im verhalten ihnen gegenüber, wie ihn sich zai-feh meiner ansicht nach ausgestellt hat. nichts anderes wollte ich damit zum ausdruck bringen.

lg mihu


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

06.05.2008 09:49
#78 RE: Erfahrungen mit Rehakliniken Zitat · Antworten

Mal was anderes, einen Tag, nachdem ich mich hier angemeldet habe, tat dies auch ein seiner Ansage nach trockener User. Der wurde auch nicht wirklich freundlich in Empfang genommen. Mich hat das nicht abgeschreckt, ihn auch relativ lange nicht.

Damals hat aber noch keiner den Moralischen gegenüber Neu-Usern heraushängen lassen, da war anstößig, dass er zufrieden trocken ist...

Also wie man's macht... Der User hatte allerdings weitaus längerem Atem als unser Paparazzi und er ist auch nicht sofort beleidigend gegenüber Einzelusern oder gar dem ganzen Board geworden. So what?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

06.05.2008 10:18
#79 RE: Erfahrungen mit Rehakliniken Zitat · Antworten

Hallo Pizzico,

falls Du nochmal reinschaust, mich würde interessieren, warum Du Dich über Erfahrungen mit Rehakliniken austauschen möchtest, wenn Du doch für Dich völlig klarzuhaben scheinst, daß Du da nie mehr hinwillst? Was bringt das dann und wem bringt das etwas?

Ich hab übrigens auch zwei Therapien gemacht, ohne abstinent zu sein, und meine Erfahrung ist, damit konnte ich mich zwar ne Zeit "über Wasser" halten und den totalen Einbruch verhindern hinauszögern, aber gebracht hats nicht allzuviel ausser Kosten für meine Krankenkasse. Jetzt hab ich mich auf eine Warteliste für eine Traumatherapie setzen lassen, und dieses mal werde ich die Therapie ganz sicher nicht "nass" machen. Ich hab sicherlich noch 3/4 Jahr Vorlauf und gedenke, bis dahin abstinent zu bleiben.

Hast Du eigentlich vor, trocken zu werden und suchst jetzt nen Weg, oder wolltest Du wirklich lediglich ein wenig über Rehakliniken plaudern und "stehst weiter zum Bier?" (hübsch ausgedrückt übrigens:rolleyes

LG, Kleinerfuchs

Günter, wenn nun bei jedem Neuen gemutmasst wird, es könne unser aller Lieblingsuser sein, der hier periodisch gern aufschlägt, kann saufnix ein Schild draussen dranhängen "geschlossene Gesellschaft". ...aber wenn ers doch ist, wäre ich zugegebenermassen nachher echt sauer


genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.05.2008 11:26
#80 RE: Erfahrungen mit Rehakliniken Zitat · Antworten

Hi Kleinerfuchs,

ich bin jedoch ganz bei mir geblieben oder ich habe was gefragt.
Auf Antworten gab ich meine Gedanken wieder, schrieb von meinen Erfahrungen,
wo ich bin, wo ich drin steck und gab auch noch einen Tipp an pizzico, da war ich ganz bei ihm.

Wenn das vll wie von malo oder GrünFee als "übersteigerte Selbstdarstellung" meinerseits empfunden wird,?
nehme ich das wahr und weise es auch nicht allgemein von mir,

in diesem Themenfaden jedoch schon.

Niemand braucht mich zu mögen, das tue ich schon selber... auch nicht immer.



Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

06.05.2008 11:40
#81 RE: Erfahrungen mit Rehakliniken Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Günter, wenn nun bei jedem Neuen gemutmasst wird, es könne unser aller Lieblingsuser sein, der hier periodisch gern aufschlägt, kann saufnix ein Schild draussen dranhängen "geschlossene Gesellschaft".


Don gengü,

Verfolgungswahn? Hier ein Test => KLICK


genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.05.2008 11:44
#82 RE: Erfahrungen mit Rehakliniken Zitat · Antworten

4

[ Editiert von genaro am 06.05.08 11:55 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

06.05.2008 11:48
#83 RE: Erfahrungen mit Rehakliniken Zitat · Antworten



wer ist denn eigentlich der "liebling-suser"-
zai-feh,steckst du dahinter?

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

06.05.2008 11:50
#84 RE: Erfahrungen mit Rehakliniken Zitat · Antworten

Ich seh gar kein Gesicht.. Inessi? Bin ich schon tot???

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

06.05.2008 11:57
#85 RE: Erfahrungen mit Rehakliniken Zitat · Antworten

keine ahnung, callysta

probier mal den => KLICK


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

06.05.2008 11:59
#86 RE: Erfahrungen mit Rehakliniken Zitat · Antworten

ARGH, da sind sie!!!! 11 Gesichter

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.05.2008 11:59
#87 RE: Erfahrungen mit Rehakliniken Zitat · Antworten

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

06.05.2008 12:06
#88 RE: Erfahrungen mit Rehakliniken Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Hi Kleinerfuchs,

ich bin jedoch ganz bei mir geblieben oder ich habe was gefragt.
Auf Antworten gab ich meine Gedanken wieder, schrieb von meinen Erfahrungen,
wo ich bin, wo ich drin steck und gab auch noch einen Tipp an pizzico, da war ich ganz bei ihm.

Wenn das vll wie von malo oder GrünFee als "übersteigerte Selbstdarstellung" meinerseits empfunden wird,?
nehme ich das wahr und weise es auch nicht allgemein von mir,

in diesem Themenfaden jedoch schon.

Niemand braucht mich zu mögen, das tue ich schon selber... auch nicht immer.



Günter



Bist Du sicher, daß Du mit dem Beitrag bei mir an der richtigen Adresse bist?


genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.05.2008 12:15
#89 RE: Erfahrungen mit Rehakliniken Zitat · Antworten

Ähmm, Du hattest mich davor angesprochen, wg. "mutmassen", Britta.

Da kamen dann noch ein paar Gedanken dazu, die mit Deinem Satz an mich nicht direkt was zu tun haben.

Mein letzter Satz war für die "Galerie".

Ok?

LG Günter

[ Editiert von genaro am 06.05.08 12:21 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

06.05.2008 12:32
#90 RE: Erfahrungen mit Rehakliniken Zitat · Antworten

@ Günter Dann bin ich ja beruhigt


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz