Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.034 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

26.07.2005 11:22
#46 RE: wie jetzt weiter? Zitat · Antworten

Siehste Merryl, da habe ich ja noch was übriggelassen bei der der beantwortung der an dich gestellten frage, find mich aber nicht schlecht, ist schlappe 25 jahre her das ich es gelesen habe. Ein nichts im vergleich mit deep thougt- ich weiß...... Denke ich werde es mal wieder vorholen zwecks neuerlichen lesens. Mir hatte es damal besonders marvin der depressive roboter angetan- war ganz vernarrt in ihn..............
Allen erkältungs geplagten gute besserung wünschend und liebe grüße nach nah und fern verschickend
Hermine


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

26.07.2005 13:03
#47 RE: wie jetzt weiter? Zitat · Antworten

Also Mine,ich muss sagen,Dein Gedächtnis ist ja noch tiptop!

Liegt das auch am Ingwertee?



LG
Inge


Patrizia Offline




Beiträge: 535

26.07.2005 14:09
#48 RE: wie jetzt weiter? Zitat · Antworten



das Buch liegt jetzt auf meinem Nachttisch, muss ich mir unbedingt reinziehen!!

Aber 7,5 Millionen Jahre kann ich nicht mehr warten, oder darf ich dich, Merryl, so verstehen, dass, wenn man die Frage richtig formuliert, es schneller geht mit der Antwort???

Liebe universelle Grüße
Patrizia
per Anhalter stets dort unterwegs


Merryl Offline




Beiträge: 822

26.07.2005 14:41
#49 RE: wie jetzt weiter? Zitat · Antworten

Ja, ich denke so hat das nicht nur Douglas adams gemeint, sondern das war auch das, was ich sagen wollte. So, nun nimm Dir Dein Handtuch und auf gehts, den dicken Knoten aufzuknoten! Und vergiß dabei eines nicht: KEINE PANIK!

LG Merryl

[ Editiert von Merryl am 26.07.05 14:42 ]


Patrizia Offline




Beiträge: 535

26.07.2005 17:56
#50 RE: wie jetzt weiter? Zitat · Antworten

Don't panic,
Merryl, wie wahr!!!

Habe die Fragestellung heute mit Lissy unter der Überschrift Beziehungen (co?) diskutiert und wir sind draufgekommen, dass meine Fragestellung eher die der Co. ist, oder beides, ich aber bei Co ansetzen muss.

Und jetzt noch mit "keine Panik" im Gepäck durch die Galaxis, da finde ich die Antwort bestimmt! Oder hab sie schon???????????????????????

co=42????????????????

Bin jetzt ganz euphorisch, dass es klappt!!

Werde mir die Erkenntnisse dieses wichtigen Tages als Rezept in mein Tagebuch schreiben, endlich macht es wieder Sinn, das weiterzuführen!!

und
g24h allen
und VIEL Mut
Patrizia


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz