Reiner
12.08.2002 00:25
Hallo! Ich werde es versuchen heute um 8 h, kann aber nix versprechen, da abends der PC meistens von meinem Mann belegt ist.... Gruss,
tommie
12.08.2002 16:54
Reiner
13.08.2002 00:46
Gitti
13.08.2002 08:08
Hi Rainer ! Ich würde auch gerne in den Chat gehen ,aber die Zeit ist mir zu spät.Das wäre eure Zeit+5 Std da schlaf ich schon. Gitti
Reiner
13.08.2002 09:13
Hi-Gitti, Ich würde auch gerne in den Chat gehen ,aber die Zeit ist mir zu spät. liebe, liebe Gitti dann schreib doch einfach einen odermehrere Vorschläge auf wenn es Dir passt. Vieleicht hat hier auch jemand abends was anderes zu tun und kann nur am nachmitag. Ich denke da z.B. an die abends den Rechner für Ihren Gatten räumen muss.(nach der Äußerung bin ich schon auf Reaktionen gespannt.grins) Wenn's jemand passt wird er sich schon einklicken. Ich persönlich sehe im Zeitunterschied keine Gründe um nicht Chatten zu können. Ich war auch einige Abende Alleinunterhalter(war nicht so toll). Also probier's einfach. P.S. Irgendwie erinnert mich Dein Posting an etwas. Ciao
Hallo Reiner, hallo Gitti und die anderen, tja, Miezekatz-Göttergatte hat gestern ab halb 8 den PC blockiert und Miezekatz hat liebeskranker Tochter assistiert und nen Film im TV angeguckt. Tja, tja, tja..... was macht Katz nicht alles für die Familie Ich bin aber ganz sicher, dass das auch mal klappt bei mir hier. Also durchhalten, lieber Reiner, auch wenn du mal kurzfristig mit dir selbst chattest. Ich finde es auf jedenfall klasse, dass du dir den chat hier vorgenommen hast und ihn etwas aufgemöbelt hast, bzw. noch dabei bist, ihn aufzumöbeln. Vielleicht können wir ja wirklich mal einen Nachmittags-chat planen, an dem Gitti teilnehmen kann, wenn sie schon in der Ferne wohnt. Wie sieht es so mit nachmittags 15 Uhr aus? Gitti: Vorschläge bitte ! Einstweilen einen lieben Gruss von
Gitti
13.08.2002 12:17
Hi Richie! hatte Dich online über Messenger ,habe Dich eingeladen aber Du warst wieder weg vieleicht das nächste mal . Gitti
richie
13.08.2002 13:47
ja, hab meinen PC so konfiguriert, dass die ganzen Messenger-programme automatisch beim hochfahren starten - da ich aber zur Zeit ziemlich im Stress bin, dreh ich sie gleich wieder manuell ab. Wird schon irgendwann mal klappen.
tommie
13.08.2002 21:14
Reiner
13.08.2002 22:59
Hi-Tommie, Bin auch erst 20.15Uhr reingekommen. Hatte heute abend ständig Verbindungsabbrüche. War scheinbar niemand da sonst hätte ja jemand was geschrieben. Habe immer noch Probleme die Verbindung zu halten. Ob das an Java Liegt? Naja vieleicht auch Providerprobleme. Ich warte noch bis morgen ansonsten muss ich eben mal bischen rumbasteln. Wenn mein Pc nicht spinnt werd ich immer so gegen 20.00- 20.15 Uhr mal schaun ob jemand da ist. Ciao
Reiner
14.08.2002 11:24
Hi-Miraim, wenn es Dein sch.. Anschluss zulässt kannst Du ja mal 13.00Uhr in den Chat kommen. ciao
Gitti
14.08.2002 13:04
Hi Rainer ! habe um 13.00 eure Zeit in den Chat geschaut war alleine Gitti
Reiner
14.08.2002 13:43
Hi-Gitti, habe extra einen Funkwecker hier stehen.Also supigenaue Zeit. Bin 12.58 rein und 13.14 raus.Entweder du hast keine genaue Zeit oder Du warst im falschen Chat. Uhrzeit kannst Du über's Internet abgleichen. Ich bin hier im boardeigenen Chat gewesen. Hompage-Interaktives-Chat-Einloggen. Ich gehe 15.00Uhr noch mal rein. Muss doch irgendwie klappen. Du wohnst doch auch gleich um die Ecke. Ciao
Gitti
18.08.2002 07:13
Hallöchen alle zusammen!!!! Wie wäre es heute 16°°Uhr meine Zeit? nicht vergessen 5Std.+ zu rechnen.Ich hoffe ich werde im richtigen Chat sein. Gitti
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.