Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 477.240 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | ... 966
ewli Offline



Beiträge: 862

21.06.2007 14:29
#4246 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Christofantino,

na, da haste ja genug zu tun, wenn Du jeden Geburtstagswunsch persönlich beantwortest.

Weil hier kommt noch einer:

Happy birthday!


von der
ewli

Siehe: Ich bin der Metatron


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

21.06.2007 14:35
#4247 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

.....und auch diesen pesönlich!!!!

Ganz lieben Dank, liebe ewli!

Hoffe, wir treffen uns mal wieder im chat!!!

So muss jetzt mal von board gehen, Feier vorbereiten....

Tschüß @all

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


der speyrer Offline




Beiträge: 296

21.06.2007 15:47
#4248 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi Chrisophant

Alles Gute zum Geburtstag



der Speyrer

Der Weg ist das Ziel!


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

21.06.2007 16:48
#4249 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag, Elefantino!



Eine schöne Feier wünscht Dir
Inge

Vergiss nie zu leben


leonie1 Offline




Beiträge: 17

21.06.2007 20:11
#4250 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Elefantino,
wünsche dir noch einen ganz tollen "Restgeburtstag".
LG, Leonie


Maja82 Offline




Beiträge: 5.096

21.06.2007 20:59
#4251 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Huhu Elefantino,

alles Liebe zum Geburtstag

lass dich doll drücken


hier die versprochenen Blümchen




[ Editiert von Maja82 am 21.06.07 21:00 ]

Liebe Grüße Maja


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 20:59
#4252 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi Elefantino,

ich wünsche dir auch alles nur erdenklich Gute, klasse, dass du hierher gefunden hast. Schöne Feier dir gewünscht!



LG
Marianne


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.065

21.06.2007 21:07
#4253 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Elefantino,

du ähnlich genickter ,



Auch zu später Stunde
let's dance .


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 21:28
#4254 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten



wünsche dir alles gute zum geburtstag

ich mag dich und lese dich gerne

lg.helga


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

21.06.2007 22:28
#4255 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Danke speyrer, adebar, leonie, maja, relaunch, Großer Bruder und blondy!!!!

Habe mich jetzt ganz besonders über eure guten Wünsche gefreut , denn mein Geburtstag war eine einzige Katastrophe.


Meine Noch-Freundin (näheres über den kritischen Beziehungszustand unter "Partnerschaft") hatte sich gemeinsam mit meiner Schwester in den Kopf gesetzt, eine Überraschungsparty für mich zu machen. War im Freien geplant, dann regnete es, und die Location wurde kurzfristig an das andere Ende der Stadt (in das Haus meiner Schwester) verlegt. Zu kurzfristig für die eingeladenen Überraschungsgäste, von denen dann kein einziger erschien.

So saßen wir mit der Familie meiner Schwester ( zu der mich eine durchaus schwierige Beziehung verbindet; zur Schwester, nicht zur Familie) an halbleerer Tafel vor einem viel zu großen Berg Essen. Um es noch schlimmer zu machen, versuchte meine Schwester dann verschiedene Leute, die ich entweder nicht mag oder nicht einmal kannte, telefonisch zu überreden meinen Geburtstag mitzufeiern.

Diese Farce wurde immer entwürdigender, so dass ich es schließlich nicht mehr aushielt, und unter Zurücklassung meiner (Ex-)Freundin und der Geschenke aus dem Haus stürmte und das Weite suchte.

Ja, jetzt sitze ich hier allein, höre laute, aggressive Musik , streite im Kopf mit allen Schuldigen dieses Desasters ( inkl. mir selbst, denn ich hätte die Situation besser lösen können) und weiß nicht, ob ich traurig oder wütend sein soll. An Alkohol verschwende ich jedenfalls keinen Gedanken. Das Letztere und Eure lieben Geburtstagsposts stehen auf der Habenseite meiner Bilanz dieses mißglückten Geburtstags!

LG
Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 22:34
#4256 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Oh je Christoph! Was ein Sch...!

Ich weiß gar nicht wirklich, was ich Dir sagen kann außer vielleicht, dass ich mit Dir fühle und Dich von Herzen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll drücke!

Alles Liebe
PeWe


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

21.06.2007 22:43
#4257 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

@ Pewe

Da fällt einem ja auch nicht mehr viel ein was man sagen könnte.
Etwas Drücken sagt mehr als 1000 Worte

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll zurück gedrückt



Ganz liebe Grüße, Petra

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

21.06.2007 23:27
#4258 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Lieber Christoph,
auch ich mag Dir herzlich gratulieren und Dir gleichzeitig sagen dass aus Deinen Beiträgen eine entschiedene Festigkeit spricht die mir ein Gefühl des Zutrauens gibt, dass Du das alles schon ganz gut hinkriegen kannst.

Mich erinnert Deine Schilderung ein bissel dran dass auch mein Start in die Trockenheit damals mit vielen Stolpersteinen und traurigen, chaotischen Hürden begann - und im nachhinein war es grad gut so weil es mich zwang meine eigene Ernsthaftigkeit immer wieder auf meinem Lebensplan zu überprüfen (und dannn entschieden einen "JA!"-Haken dahinterzusetzen.)
So gewann ich Sicherheit, dass MIR aus tiefster Seele ernst ist - unabhängig von allen/m anderen.

Und daran hat sich bis heute nicht viel geändert - immer wieder hab ich Situationen, die ich nun GERADE DESHALB bewältige, weil ich eine Abstinezentscheidung getroffen habe und mich dadurch grundlegend verändert habe - das trägt mich.

Und genau diese Erkenntnis wünsche ich Dir auch, und dass Du sie im neuen Lebensjahr lebst und übst und weiterentwickelst.

Alles Gute!

Ingmarie

...ich les Dich auch gerne, übrigens .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 23:29
#4259 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi Chris,

solch desaströse, ursprünglich nett angedachten Events habe ich auch schon hinter mir. Was ich für mich eindeutig mitnehmen konnte, war der klare Wille, nicht mehr nur mitgespühlt zu werden, sondern deutlich den Ton anzugeben, schließlich geht es um meinen Tag, und wenn ich will, dass gefeiert wird, dann so wie ich das mag. Und wenn nicht, dann wird nicht gefeiert und ich verbringe 'meinen' Tag, so wie ich das will und für mich geplant(!) habe. Ich lebe nicht mehr in den Tag hinein und lasse mich nicht mehr treiben und bestimmen.

Du beginnst heute ein neues Lebensjahr... mach' was draus!!!


Marianne


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

21.06.2007 23:50
#4260 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Moin Christoph,
noch ganz fix ein herzlichen glückwunsch dir geschickt
Was die vermasselte feierlichkeit angeht umärmel ich dich einfach mal.
Mächtig dumm gelaufen das!
Wie wäre es, wenn du dir morgen einen tag ganz nach deinem begehr gestaltest?
So du denn magst und zeit dazu findest.
Als eigene wiedergutmachung sozusagen.
Typischer tipp von mir, bin ein geniesser schwein und tu mir sehr gerne etwas gutes.
Besonders nach solchen katastrophen.

Schönen traum dir geschickt
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Seiten 1 | ... 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz