Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 477.150 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | ... 966
Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

21.06.2007 23:52
#4261 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

@ Ingmarie

Obwohl erst ganz kurz auf dem board, bin ich auch schon eine Weile trocken (Februar 2004).
Dieser traurige Geburtstag hat also auch keinerlei Suchtdruck in mir ausgelöst.
Bedenklich finde ich nur, dass Fortlaufen( wie heute praktiziert) eigentlich zu den Problemlösungsstrategien gehört, die ich längst als untauglich ad acta gelegt zu haben glaubte.
Und das ich keine Sekunde an Alkohol gedacht habe, erwähnte ich nur, um für mich selbst noch etwas Positives aus diesem Tag zu ziehen.
Vielen Dank für Dein post, und - Du ahnst es - ich lese Dich auch wirklich sehr gern!

@ relaunch

Du triffst voll ins Schwarze, Marianne! Was mich am meisten nervte, und meine Flucht letztendlich ausgelöst hat, war das Gefühl fremdbestimmt zu sein und zur Befriedigung persönlicher Eitelkeiten ("Haben wir das nicht alles schön organisiert??" *Beifall heisch*) benutzt zu werden.
Das soll mir nicht wieder passieren!

Ganz liebe Grüße Euch

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

21.06.2007 23:57
#4262 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Esther!

Da hat die allerliebste Forumhexe aber gerade noch die Kurve gekriegt, 5 min. vor ultimo

Ganz lieben Dank für gute Wünsche und Umärmelung!


Und ja, morgen gehöre ich ganz allein mir.
Werde mir einen schweinegeilen Tag machen.

Liebe Grüße

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

22.06.2007 00:04
#4263 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Werde mir einen schweinegeilen Tag machen.


Dann wünsch ich mir morgen abend von Dir folgenden virtuellen Gesichtsausdruck bitte:

Gute Nacht !!!
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.675

22.06.2007 00:50
#4264 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

ho...malo..alter Wikinger....

alles Gute in den nordigeren Norden...




LG Uwe
____________________________________
"Aber ein Mann!!"

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Seyell Offline




Beiträge: 338

22.06.2007 07:07
#4265 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Malo,

alles, alles Gute zum Geburtstag!!

Geniesse deinen Tag!

Liebe Grüsse,

Gina


Heizer Offline




Beiträge: 1.025

22.06.2007 07:10
#4266 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Moin Malo

wünsche dir alles Gute zu deinem Burzeltag

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


Faust Offline




Beiträge: 5.519

22.06.2007 07:35
#4267 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von mir
an debbie und malo.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

22.06.2007 08:39
#4268 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Malo,

alles Gute zum Geburtstag und weiterhin sicheres Fahrwasser unter dem von Dir gelenktem Schiff gewünscht!


Lieben Gruss
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

22.06.2007 09:54
#4269 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Moin Malo

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


natter Online




Beiträge: 1.277

22.06.2007 10:44
#4270 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Malo ,


Alles Gute zum Geburtstag!

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

22.06.2007 11:18
#4271 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Ja Mensch Chris... des ist ja mal superdumm gelaufen- nur gegengefragt: was, ausser sich da zu verdünnisieren, hätteste denn sollen machen- brav Kuchen und gegrilltes Würgwürstchen essen oder was? und zu den "beifall heisch"-Fragen - jojo brummeln dann durch die Zähne hindurch oder wie? und im grunde sich dann so fühlen? :

Gut gemeint ist halt einfach immer noch ne grosse Differenz zu "gut gemacht" ... und "Überraschung"= "Risiko" kann halt auch einfach nen Griff in die Kloschüssel sein- damit mussten auch die beiden Orga-Frauen freiwilliger und gut meindender Weise halt rechnen, net deine Baustelle ...

Allerdings verpflichtet dann zu "leiden" aus Höflichkeit oder sonstigem Sozialkitt biste ja dennoch Null.
Also ich wäre auch gegangen dann, wenn so hilfe-ruf-mässig noch Menschen, die ich weder kenne oder gar net mag zum "Überraschungs-Geburtstag" - meinem Geburtstag geladen worden wäre-- brrr... da geht´s dann halt auch nimmer um dich, sondern um "die Vorstellung, was richtig zu sein hat" oder so- selbst wenn das wiederrum verpackt ist unter "gut gemeint"... kannste deiner Schwester und auch deiner Noch-Partnerin ja mal so kurz und bündig sagen: gut gemeint muss nicht gleichbedeutend sein mit "gut tun" oder "gut gemacht" ...

Und ansonsten würde ich da gar nimmer gross drüber rumdisktutieren dann... Dumm gelaufen wegen Regenwetter ist es ja ebenso Und Wettergöttinnen sind sie ja nur für "schön Wetter" machen, wenn der Griff ins Klo halt sichtbar gell... also net allzu sauer/enttäuscht sein von deiner Warte aus, dann geht das auch leichter wieder raus Chris Kannst dir ja die Gästeliste geben und die näxte Woche mal rundtelefonieren von denen, die du doch gerne gestern getroffen hättest

Dann dir heute nen elefantösen Geniesser-Rüsselschwenk-Seelebaumel-Tach und übrigens: das Boot-Bild, ergoogelt ist tatsächlich aus dem schönen Dänemark, durch das ist bis dato leider immer nur durchgefahren bin.

Gruss
Sabine/Schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

22.06.2007 11:27
#4272 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Huhu Malo!

Dir von Herzen einen genialen Geburtstag gewünscht und Gesundheit, Zufriedenheit sowie gute Portion "Beuteglück" im neuen Lebensjahr



Freu mich dich und Family am Travemünder Strand live zu treffen im August dann

deine Sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

22.06.2007 11:31
#4273 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

@ Sabine

Danke für Deine vielen lieben und guten Gedanken!
Die Fortsetzung des Geburtstags habe ich unter "Geburtstag, trauriger welcher" im Mitgliederbereich-Forum themtisiert
Wenn Du mal schauen magst??

Liebe Grüße

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

22.06.2007 11:32
#4274 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Huhu Debbie! Happy Birthday !

Lange nix gelesen von dir, aber voll der hoffnungsvollen Annahme, dass es halt zum Thema Co für dich auch nüschte mehr zum Aufarbeiten gibt forumsmässig, so dir für dein kommendes Lebensjahr allerliebste Geburtstagswünsche geschickt. Ich denk noch gerne an das Stuttgarttreffen zurück




Sabine/Schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Falballa Offline




Beiträge: 3.723

22.06.2007 19:09
#4275 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Malo

alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, Gesundheit und Glück.........und viel von dem was du dir wünschst.



Liebe Grüsse von

Manuela

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Seiten 1 | ... 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz