Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 476.375 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | ... 966
suwe Offline




Beiträge: 956

27.06.2007 19:41
#4306 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

@christoph

Jo, nee???

Aber das von Esther ist auch schön, fast wie selbst gemalt...!?

LG Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.096

27.06.2007 21:22
#4307 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Huhu liebe Claudia,

von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag

Ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt

Liebe Grüße Maja


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

27.06.2007 21:54
#4308 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo liebe Claudia,

ich hab auch an Dich gedacht heute und wünsch Dir, dass Du heute einen Geburtstag hattest an den Du Dich gern erinnern kannst und der Dir ein Stück weiter Basis für das Fundament Deines neuen Lebens gelegt hat.

Ich habe mal eine Geschichte gehört die ich Dir heute in "Crashversion" "schenken" mag.

Sie handelt von einem verzweifelten, mutlosen, armen Mädchen, das für jede richtige Entscheidung und jeden positiven Gedanken einen goldenen Faden von einer mitfühlenden Fee bekam.
Zuerst wusste sie mit diesen Fädchen nix anzufangen, bewahrte sie aber auf, weil sie die Fee nicht verletzen wollte und weil die Dinger ja auch ganz hübsch waren.

Als das Mädel aber irgendwann dann ganz viele hatte, knüpfte die Fee ihr daraus ein festes Netz, das sie an zwei Birkenstämme zur Hängematte aufhing. In dieses Netz konnte sie sich dann immer fallen lassen, wenn sie sich schwach, einsam und mutlos fühlte - und es trug sie... umgeben vom Funkeln der vielen Richtigkeiten die sie schon selbst geschaffen hatte... und die ihr dadurch zeigten was sie schon alles geschafft hat - und sie schöpfte neuen Mut und Kraft, es zu versuchen ihre Schwierigkeiten selbst zu lösen.
SO funktioniert auch Selbsthilfe.

Ich erzähle diese Geschichte heutzutage auch meiner kleinen Tochter, denn es zeigt dass man für sich selber sorgen kann und muss, dann tragen auch andere dazu bei.
Und ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr ganz ganz viele Goldfäden.

Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

28.06.2007 08:45
#4309 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo claudia

Auch von mir alles gute

Eine zufriedene trockenheit wünche ich dir und viel selbstvertrauen
LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

28.06.2007 09:23
#4310 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Sie handelt von einem verzweifelten, mutlosen, armen Mädchen



was für eine schöne Geschichte....
och, ich nehme sie einfach auch, sowie ich mir die kleine Fee rauskopiert habe

auch wenn es etwas spät ist, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Claudia

Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

28.06.2007 09:31
#4311 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

@Ingmarie - eine wunderschöne Geschichte

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

28.06.2007 10:16
#4312 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

@ Ingmarie

Find deine kleine Feengeschichte auch wunderschön.
War richtig berührt, als ich die gestern gelesen habe!
Schön!


Gruß

Christoph

[ Editiert von Elefantino am 28.06.07 10:16 ]

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 11:34
#4313 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Ihr Lieben

ich bin total überwältigt... be- und gerührt… richtig tief ergriffen mir fehlen die Worte... *schluck*




Zitat
Gepostet von PeWe
Liebe Claudia,

ich wünsche Dir, dass Du Dir in Deinem neuen Lebensjahr den Knochen packst und zubeißt!




Alles Liebe
PeWe



Zitat
und ich stelle mir claudi vor die sagt*das ist meins*

leiselach



iiiiiirgendwannn werde ich es tun
Danke PeWe



@suwe
auch wenn es kein Wolf ist, es ist ein so geniales Bild. Die kleine Miezekatze sieht aus wie mein Kater, nur das dieser ungefähr 5 kg mehr auf die Waage bringt .

@hermine
das Bild sieht wirklich wie selbst gemalt aus. Ich weiss nicht was ich sagen soll, es geht irgendwie alles zu tief, als das es dafür Worte geben könnte

@ingmarie
danke *leise sag* Die Geschichte ist wunderschön


Tut mir so leid, bin aber gerade einfach nur mega sprachlos und überhaupt und danke euch von ganzem Herzen für eure Worte und Wünsche, aus denen ich soviel mitnehmen kann. *seufz*

Jetzt muss ich erstmal mit diesen Gefühlen umgehen können, für das was ich gerade empfinde gibt es keine Worte *denk*

DANKE *schluck*


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

01.07.2007 06:53
#4314 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Guten Morgen Diana, _die_traurige!

Happy Birthday


und ich wünsch dir für dein neues Lebensjahr, dass du eine glücklicherer Diana bist/wirst
Vielleicht magste ja mal wieder Laut geben

Schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.065

03.07.2007 00:01
#4315 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Birgit ,



Ich wünsche dir alle Gute und weiterhin toi, toi, toi und viel Erfolg in deinem weiteren Studium .

Und für's Ohr ein Liedchen von einem 'Studienkollegen' von dir von der grünen Insel
< Hörst und siehst du >


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


natter Online




Beiträge: 1.277

03.07.2007 00:20
#4316 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Birgit,

meine allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag !!!

Es ist mir wirklich ein Genuss, zu sehen, wie Du Dich hier entwickelt hast .

Bleib wie Du bist und entwickel Dich weiter !

Ganz herzliche Grüsse

Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

03.07.2007 00:24
#4317 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten



Extra für die Birgit ein kleines irisches Schmankerl

Alles Gute zum Geburtstag !


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

03.07.2007 07:11
#4318 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Birgit,

Alles Gute zum Burzeltag und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2007 07:31
#4319 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Happy birthday, Birgit



"Leben heißt langsam geboren werden. Es
wäre auch zu bequem, wenn man sich fer-
tige Seelen besorgen könnte."


Antoine de Saint-Exupéry


Meine besten Wünsche dir rübergeschwuppt!!!

Grüßle Marianne


Adda Offline




Beiträge: 850

03.07.2007 07:42
#4320 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alles Gute zum Geburtstag, Birgit

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Seiten 1 | ... 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz