alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr - auf dass Du immer genug Energie und auch 'ne Prise Glück hast, Dir Deine eigenen Wünsche zu erfüllen und Deine Träume wahrzumachen.
Wünsche dir für dein neues Lebensjahr von gaaaaanzem Herzen alles Liebe und Gute und von allem beiden genau das, was du dir ersehnst und gebrauchen kannst...
Gerne mal wieder auf nen Kaffee bei Oma und diesmal dann mit dem, was zuvor im Bäuchlein wohnte, im Kinderwagen nebendran Sach doch mal, wie und ob du Zeit und Lust hast
Herze dich deine Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
schon wieder Geburtstag? Wow! Um Deinen letzten Geburtsstag rum lernten wir beide uns näher kennen.
Da freu ich mich nun heut drüber.
Uch denk an Dich darum ganz besonders heut und dank Dir für all Dein Wohlwollen, Deine Aufmerksamkeiten und das kleine warme Licht, das Du so oft liebevoll in meine Welt gestellt hast.
Wo Du manchmal noch die Zündfunken hernahmst, erstaunt mich immer wieder - und ich finde es bemerkenswert, wie Du Dein Dasein meisterst.
Mich beeindruckst Du manchmal mit Deiner Achtsamkeit und Deiner Fähigkeit, neidlos betrachten und Dich für andere freuen zu können, selbst dann, wenn Deine eigene Welt im selben Moment sicher oft genug gar nicht so erfreulich gewesen sein mag. Trotz mancher Bitternis hast Du oft genug noch für mich und sicher auch für andre ne Portion "süße Güte" übrig gehabt und echt von Herzen "Gönnen-Können". Das können nicht viele. Chapeau!
Dafür sag ich Dir mal ein Dankeschön und wünsche Dir ein wunderbares neues LebensJahr das Dir so richtig guttum möge.
Alles Gute von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Liebe ame mit dem wunderschönen Vornamen. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viele kreative Ideen, immer genug griechische Sonne und viel Glück und Kraft beim Umsetzen deiner Ideen. LG Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich