herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute
wünscht Dir Tina
[ Editiert von Angsthäsin am 11.01.08 0:18 ]
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
möööönsch - sooo viele glückswünsche und gute gedanken! danke! ich bin ganz .... gerührt. tatsächlich sitze ich hier und mir kullern die freudentränen.
nun kann ja wirklich überhaupt gar nix mehr schief gehen aber ich schaffe es auf gar keinen fall, mich bei allen einzeln zu bedanken. deswegen an dieser stelle noch einmal ein großes sammeldanke!
und lieber zwei zweilen zu mir: mir geht es ziemlich gut. mein jahresanfang war gigantisch schön. mein geburtstag allerdings war gigantisch anstrengend - das feiern hole ich dann heute und morgen und übermorgen gigantisch genüßlich nach. ich gönne mir ein paar tage ferne vom schneckental internetarm und damit auch quasi saufnixfrei (aber gucken, ob mir wer gratuliert hat , musste ich natürlich doch!) habt es gut, auf wiederbald!
und für PeWe:
herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag du perlenwerfender drachensteinbock! fürs neue lebensjahr wünsche ich dir vor allem ganz viel liebe und verständnis für dich selbst. 'dem gehenden schiebt sich der weg unter die füße' so sei es!