Liebe Powerlady , ich verweis mal frech auf meine Vermisstenanzeige H I E R und wünsch Dir dazu noch von Herzen alles Gute und Schöne! Hoffe Du hast einen erfreulichen Geburtstag und ein ebensolches Leben. gib doch mal wieder Laut/Schrift, nicht nur ich würd mich freuen! Es gratuliert Dir IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Moin Polar, nur das beste und feinste zum burzeltag dir gewünscht. Alles alles liebe sowieso, na ja und gesundheit leg ich auch noch drauf, besser ist.... Einen besonders lieben gruss dir geschickt Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Ich wuensche dirheute soviel Glueck, dass du vor Freude lauthals singen moechtest. Geniesse diesen Tag ganz besonders und lass es dir tierisch gutgehen.
da ich weder heute Morgen noch heute Abend einen literarischen Dreh gefunden hätte, ist es eh völlig egal, wann ich dir gratuliere.Hauptsache ich tue das. Und genau das tue ich hiermit. Ich wünsch dir eine schöne Feier und deinen Gästen, dass du ihnen nicht permanent deine Fortschritte, die du im Gitarrenunterricht machst, praktisch demonstrieren mußt.