Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 477.180 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | ... 966
ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

08.06.2008 18:27
#6391 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

hi polar

wünsche dir alles gute zum geburtstag, hoffe du hattest/hast sonne gehabt,


grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

08.06.2008 19:08
#6392 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Polar,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute und noch viele schöne Saufnixjahre!





LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 19:20
#6393 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Polar

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Burzeltag


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

08.06.2008 19:36
#6394 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Salü Rolf, Du weißpelziges Polarraubtier Du! ,

Wat, schon wieder Geburtstag?!?
Bei Dir wird doch dauernd irgendwer geboren, Menno!

Ach, Du bists heut ausnahmsweise auch mal wieder selber? Asoo... !

Ich begleite Deinen saufnix-Weg ja nun bereits von Anfang an, genau 3 Jahre werden das nächste Woche schon!
Und diesen Weg von Dir, den verfolg ich all die Zeit gerne und mit viel Freude und noch mehr vehementer Zustimmung auf voller Linie.

Daher von mir ein klares "weiter so!" - ich find Dich und Deine Art, Dein trockenes Leben zu meistern einfach absolut cool und klasse und mag Dich schrecklich gut leiden, weil Du bist wie Du bist + weil Du tust was Du tust + vor allem WIE Du's tust. (rein abstinenz- udn lebenstechnisch betrachtet - denn angesichts Deiner Reproduktionsfreudigkeit solltest Du gewisse Dinge vielleicht ja doch nicht gar so oft tun... :sly

Ach Rolf, wie schön, dass Du ein Saufnix bist!

Meine hoch-achtungs-vollsten Geburtstagswünsche und herzliche Grüße an Dein charmantes Dreimäderlhaus und Deinen wedelfreudigen Pfotling von mir! Hoffe Du hattest einen wunderbaren Tag mit all Deinen Kostbaren.

Alles, alles Liebe
von
IngMarie!

...mein Kostbarster, der Uwe, muss leider heut noch ne Weile arbeiten, daher soll ich vorsorglich schonmal auch von ihm einen "rocking birthday" bestellen; und ich sag jetzt einfach mal frech auch ohne Auftrag mal ein Extra-Dankeschön für die image-mässige Unterstützung seiner Videos.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Falballa Offline




Beiträge: 3.723

08.06.2008 21:02
#6395 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Rolf

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und ne Eisscholle ins Schokiland geschickt


von Manuela

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


polar Offline




Beiträge: 5.749

08.06.2008 21:14
#6396 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

ich danke euch allen ganz herzlich für die geburriwünsche.
es freut mich sehrstens.



rolf

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


natter Online




Beiträge: 1.277

08.06.2008 23:51
#6397 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

...is auch noch ned vorbei, lieber Rolf!



Ois Guade zum Geburtstag!

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Faust Offline




Beiträge: 5.519

09.06.2008 08:35
#6398 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Rolf,

nachträglich alles Gute.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

09.06.2008 08:42
#6399 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Och Mensch Rolf,

nu hab ich Dich gestern glatt übersehen. Dafür kommen meine verspäteten Glückwünsche aber nicht minder von Herzen.


LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Falballa Offline




Beiträge: 3.723

09.06.2008 08:53
#6400 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Marlies

viiiiel zu spät,aber sehr von Herzen, wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

http://img262.imageshack.us/img262/2069/...ben59882gp5.jpg

Lieben Gruss von Manuela

[ Editiert von Administrator tommie am 09.06.08 16:38 ]

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

09.06.2008 14:57
#6401 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Polar , mein Lieblingsschweizer !
( Ich kenne zwei, kannste Dir also was drauf einbilden!:grins2

Wenn auch leider nur nachträglich alles Gute zum Geburtstag, so doch nicht minder enthusiastisch

Bleib bloooooß so , wie Du bist, Du Kracher !!!

Gaaaanz viele Geburtstagsgrüße von

Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


kranliner Offline



Beiträge: 577

11.06.2008 06:28
#6402 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Moin Next,

alles gute zu geburtstag wünsche ich dir , begehe ihn so wie du es für richtig hälst und verliere deine vorsätze nicht aus den augen.
Hab einen schönen tag!

Klaus


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

11.06.2008 07:11
#6403 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Huhu Next,

so kurz dabei und schon hagelt es Glückwünsche

Auch ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles Gute und das Du immer auf dem "geraden" Weg bleibst

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

11.06.2008 07:21
#6404 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Next

LG
Roswitha

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

11.06.2008 07:23
#6405 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

guten morgen next

alles gute zum geburtstag wünsche ich dir


grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Seiten 1 | ... 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz