Moin burzeltags Next, alles liebe, gute und feine dir zum selbigen gewünscht. Entschlossens neue trockene wege beschreiten und zarte, hin zu dir pflänzchen, hegen dir wünschend, mit lieben burzeligen grüßen Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Ui - schon wieder Geburtstagshäufung.... Ladies first:
Hallo Next , Dir wünsch ich zu Deinem neuen Lebensjahr alles Gute Vor allem wünsch ich Dir an Gutem, dass Du Dir Dein notwendigstes, bestes, größtes, wichtigstes und kostbarstes Geburtstagsgeschenk selber machst. Lieber Gerald! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch für Dich! Dir mag ich mal ganz besonders für Deine stets konstruktiven und sachlichen (aber leider viel zu raren) Beiträge danken, die ich sehr schätze; Du hast damit schon jede Menge Gutes und HIlfreiches bewirkt.
An Euch beide und alle mir nicht näher boardbekannten weiteren Geburstagskinder mein "Happy Birthday", aber ohne Gesang (da würdet ihr Euch nämlich nicht so drüber freuen...)!
LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
vielen dank für die Blumen. Dein Lob hat mir doch ziemlich geschmeichelt.
Leider kann ich aber trotzdem keine regere Beteiligung am Boardgeschehen versprechen.
Das liegt zum einen daran, dass das "geschriebene Wort" nicht unbedingt mein bevorzugtes Medium ist. Im Klartext: ich Tippe zu langsam. Bis ich mich entschlossen habe, dass ein Thread unbedingt meines Beitrages bedarf, dieser dann formuliert ist, ist der Thread schon 3 Seiten weiter gelaufen und die Sache hat sich erübrigt.
Zum anderen fehlt mir neben Familie, Beruf, Kreuzbund-Gruppe und Verbandsarbeit einfach die Zeit, mich so intensiv mit einem Thema hier zu beschäftigen, dass etwas anderes als die 5. Wiederholung der gleichen Meinung in anderen Worten heraus käme.
Außerdem bin ich der Überzeugung, dass eine Steigerung der Quantität der Qualität eher abträglich wäre.
Wenn ich glaube zu einem Thema einen neuen Gesichtspunkt beitragen zu können, werde ich mich aber auch künftig zu Wort melden.