Hallo liebe Schneefrau, Ingmarie, Ralfi, und hallo Genaro
danke für eure lieben wünsche und Gedanken hat mich sehr gefreut
liebe Grüsse von Klecksi
mal schauen ob ich es schaffe etwas mehr zu schreiben.
mir hatte das board schon viel geholfen (saufnix)
[ Editiert von klecksi am 23.09.08 12:50 ]
die liebe ist die grösste macht im universum, nur durch sie wird alles schwere im leben erträglich ° Sucht ist das Gefängnis im eignen Körper ° Heute nichts trinken ist gut
guten morgen rebbe und gaaaaaaaaanz herzlichen glühstrumpf dir gen norden gesandt...
du liest wohl eher noch ab und an hier, melde dich doch mal wieder und wie´s so geht und steht
wünsch dir ein tolles, gesundes und erfolgreiches ( ausbildung und privat auch) neues lebensjahr
deine sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Liebe Rebbe , auch ich denk an Dich und freue mich immer, wenn ich Dich an Board mal "rumschleichen" seh. Dann frag ich mich jedesmal, wie es Dir wohl geht. Ich hoff von Herzen, dass das Leben fair zu Dir ist und Du Deinen Weg trotz Deines schweren Startrucksacks so unbeschwert wie möglich machst.
Ich schick Dir mal ne Portion - kann man immer brauchen. und wünsch Dir ein gutes Lebensjahr!
Liebe Grüße von Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.