Dass Dein Geburtstag etwas gaaaanz Besonderes ist, ist eh klar. Hat dieser Tag doch eine wunderbare, liebenswerte äußerst empathische Frau hervorgebracht, deren wohldurchdachte Meinung ich überaus schätze.
Dass er für mich ebenso besonders ist, weißt Du ja, meine liebe Freundin und ich finde es gerade richtig klasse, dass ich diesen Tag gemeinsam mit Dir feiern kann.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dir Dein neues Lebensjahr genauso viele herrliche Veränderungen und traumhaft glückliche, aufregende Tage bringt, wie mir mein erstes trockenes Jahr.
Was für ein Tag und was für ein Jahr........
Ich bin gerade sehr sehr dankbar. Doch genau genommen gibt es keine Worte, die nur annähernd beschreiben, welche Bedeutung der heutige Tag für mich hat.
Du hast viele Emotionen mit mir geteilt und ich danke Dir dafür.
Liebe Ingrid, Du bist mir ein wertvoller Begleiter auf meinem Weg geworden und ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt - falls noch was übrig ist, da ich schon so viel abgestaubt habe
Und weißt Du was? Ich bin sooo froh, dass ich's ihm geglaubt habe. Du ahnst nicht, wie wichtig dieser Satz in meinem Leben geworden ist. DANKE Dir!!!
Happy Birthday
Hab eine wundervollen Tag!!! Bin in Gedanken bei Dir
Herzliche innige Grüße aus dem schönen Bayern,
Deine Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
wie Du weißt, bin ich ja eine Freundin der kurzen und knappen Aussagen...deshalb auch heute..,ich mag Dich und ich wünsche Dir weiterhin alles Glück des Himmels und der Erde, Gesundheit, Zufriedenheit und ein liebevolles Sein mit den Deinen und Dir selber!
Viel Erfolg natürlich auch für Dein neues Projekt, zu dem ich Dich noch anrufe, da ich Dir dazu noch ein paar Dinge sagen kann...und das gesprochene Wort ist doch eher meine Freundin als das geschriebene!
ich denk an dich und wünsch dir glück bleib gesund und un-verrückt*.
*anm. d. ame: "bleib un-verrückt" bedeutet: "sei weiter die, die du bist!" ich wollte doch so gerne dass es sich heute mal reimt. ausnahmsweise. dir zu ehren!