wie schön, dass ich grade deinen Geburtstag nicht vergesse, wo ich doch in diesen Bereich nicht allzu oft reinschaue!
Ich wünsch dir eine supertolle Geburtstagsfeier und hoffe natürlich, dass dein Cowboy dich so richtig verwöhnt, weil im Organisieren von Feiern ist er ja geübt.
Alles Gute für deinen weiteren "hochnordischen" Lebensweg!!!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinen Geburtstag. Lass Dich feiern, reich beschenken und mögen sich all Deine Wünsche für`s neue Lebensjahr erfüllen.
Lieben Gruß Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Alles, alles Gute für Dich in Deinem neuen Lebensjahr!
Bleib um Gottes Willen so wie Du bist ( denn besser geht gar nicht ) und uns mit Deinen wertvollen Beiträgen erhalten!
Dich zu kennen, und gelegentlich Deinen stets fundierten Rat für Fernbeziehungsgeschädigte beanspruchen zu dürfen, betrachte ich als wunderbares Privileg!
In diesem Sinne: Grüß Melinda und Uwe und feier schön!
Dein Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Der lieben Ingmarie alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag...
Wenn jemand allemal tagtäglich so freundlich ist und so verträglich und herzlich, ohne sich zu zieren, dann wird man gerne gratulieren: Das neue Lebensjahr sei heiter; Glück sei der ständige Begleiter!
Lass Dich ordentlich feiern...
Liebe Grüße aus Freiburg...
Tom
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?" Tyler Durden