wünsche euch alles gute und liebe zu eurem geb.-tag
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
@Septembersonne: Liebe Septembersonne, ich möchte dir auch kurz einen ganz lieben steinbockigen Geburtstagsgruß schicken!
@all: Ich bin leider nur auf dem Sprung, fahre jetzt nämlich zu meiner SHG (mit Guglhupf im Gepäck) und gehe dann anschließend die gute altböhmische Küche genießen - aber ich freue mich riesig über eure lieben Glückwünsche!!!
Auch Dir, liebe AVE, zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
Gleichmütig loslassen was war.
Freudig erwarten was kommt.
Vertrauensvoll leben was ist.
Liebe Grüße, Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche! Hab´mich gaaanz dolle gefreut...und ja es war ein kalter Tag (gut für einen kühlen Kopf) ...,aber schön sonnig!
Liebe Grüße, Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Liebe AVE , liebe Septembersonne Auch ich möchte Euch beiden noch sehr in Eile, aber dafür umso herzlicher gratulieren und Euch ein gutes, zufriedenes und gesundes neues Lebensjahr wünschen.
Viele liebe Grüße an Euch beide, ich hoffe ihr hattet nen schönen Tag. Ingmarie
[ Editiert von Ingmarie am 30.12.08 22:11 ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Hallo Geburtstagskinder Ich wünsche euch einen ganzen Strauß voll Glück,ein Fass voll Gesundheit,ein Beutel voller Reichtum und einen Sack voll mit ganz ganz viel Liebe.