liebe ame , aus Lübeck gibts auch Rosen zum Geburtstag... doch keinen Strauß, nö, nen Karton voll... natürlich aus Marzipan...
denn nicht nur dunkelrot erblühen solls, Dein Leben - sondern auch süß soll es sein, immer mit einem klitzekleinen Hauch von Bittermandel - damits nicht zu pappig wird...
Lass Dirs schmecken, das neue Lebensjahr!
Es denken an Dich ganz herzlich IngMarie, Melinda, die Katzviecher und Uwe (z.T. leider auf Fortbildung ferne in der östlichen Pampa)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
nachträglich, doch nicht weniger herzlich wünsche ich Dir allles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.
Liebe Grüße Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
alles Liebe und Gute zum Burzeltag und ein erfolgreiches, glückliches neues Lebensjahr wünsche ich Dir,
lieben Gruß Tina
Einen ganz lieben Glückwunsch unseren heutigen Geburtstagskindern:
Du liebe Petra, hast das allerschönste Geschenk ja schon gemeinsam mit Jörg bekommen! Darüberhinaus wünsche ich Dir viel Gesundheit, und das alle Deine eigenen Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
Und Dir, lieber Volker, wünsche ich neben Gesundheit, dass trotz Konjunkturkrise die Nachfrage nach Hot-Dogs und Flamenco-Musik nie zum erliegen kommen möge!
Feiert schön!
Euer Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Zu Deinem Geburtstag nachträglich herzliche Glückwünsche!
Liebe Grüße, Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.