Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 476.550 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | ... 966
Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

07.01.2009 10:31
#7621 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Oh - Markusmdp1, altes Urgestein ,
jetzad seh ichs erst... - ich wünsch Dir nachträglich auch noch alles Gute - und lass Dich mal wieder blicken/lesen hier! Du fehlst.

Liebe Grüße
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

07.01.2009 10:32
#7622 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo liebe Kafame!

Ich wünsch Dir für Dein neues Lebensjahr alles, alles Gute.

Was "gut" ist? Hm....

Und mag Dir dazu ein Zitat von Georg Christoph Lichtenberg widmen:
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird;
aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll
.

Dazu schick ich Dir mal ne Portion Aufmunterung, Kraft, Hoffnung und Zuversicht mit ner Prise Selbstachtung, Trotz und Stolz.
...wirste alles dabei brauchen können.

Liebe Grüße
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

09.01.2009 09:11
#7623 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Na, dann bin ich halt der erste, der dem "SongbirdsThreadSchöpfer" zum Burzeltag gratuliert...

Moin Michael, dann lass Dir´s mal gut gehen!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

09.01.2009 09:58
#7624 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Auch ich möchte dir alles gute zum deinigen "Feiertag wünschen .
feier schön
gruß aus dem kalten verschneiten Köln
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


june66 Offline




Beiträge: 837

09.01.2009 15:12
#7625 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Micha,

alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag!

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Rüdiger Offline




Beiträge: 39

09.01.2009 15:25
#7626 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo an alle Burzeltagkinder!!!!!

Mal allen die in letzter Zeit Ihren Saufnix-Geburtstag (nenn in jetzt einmal so) hatten, alles gute und weiterhin viel Kraft auf Euren Weg.
Hatte selber meinen 1. Saufnix-Geburtstag erst vor wenigen Tagen, genau am 2.Jänner.

Also alles gute!!!!!!!!!

Also weiterhin lieber schlau als Blau!!


Glg

:hallo1:Rüdiger,:hallo1:
ein trockener Alkoholiker


paula Offline



Beiträge: 2.202

09.01.2009 17:01
#7627 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Moin Michael,

alles Gute zum neuen Lebensjahr

wünscht
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


sole Offline




Beiträge: 2.383

09.01.2009 18:11
#7628 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo The Width,

Buon compleanno

früher war ich mal ein bisschen genervt von Dir, aber seitdem Du ernsthaft trocken scheinst, bist Du ein durchaus angenehmerer Schreiberling

Und A Fine Frenzy find ich auch gut.

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

10.01.2009 12:19
#7629 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

ähm ... hatte am 8.jänner net unsre bine2 burzeltach...

hey du nase... alles liebe und schöne dir zum neuen lebensjahr...haste des aus deinem profil gelöscht oder wat? bääähh--- manche leutz wühlen zufällig in alten burzeltachsgrüssen rum

Sabine

und ja- hat net heute unsre ame?
langsam verzweifel ich an diesem burzeltachskalenda...
gebt ihm doch ne chance ihr damens





liebste ame... eine schnatterkalten-megasonnen-geburtstag haste dir ja heute ausgesucht... aber ich wünsch ihn dir mit viel warm kakao/capucchino/milch mit honig/feinstem Tee in Zeremonienverdächtiger Art und Weise mit vielen lieben Anrufen oder gar Besuchen, immer eine deiner Katzis schurrend auf dem zu wärmenden Schoss- na klar bei DIESER KÄLTE- und dann wünsch ich dir einfach ein mehr als deutlich besseres/schöneres/"leichteres" Lebensjahr für dich, du besondere rose unter den rosenblumen

Deine Sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 17:45
#7630 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

sálü schneefrau!

na, du geburtstagsdetektivin !
stimmt, erwischt!
vielen dank für deine glückwünsche, ich freue mich sehr!

und ja! ich habe einen schönen tag zwischen eisklaren fool/moon/nächten -
ein bißchen incognito und doch ganz vertraut
auf jeden fall sehr gemütlich



die katzen allerdings, die müssen heute auf mich verzichten
die kraule ich erst morgen abend wieder


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

10.01.2009 18:01
#7631 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Na dann, liebe Ame, dir das Allerbeste für das kommende Lebensjahr!

Ich schicke dir meinen heutigen Blick runter ins Tal mit kristallklarer Luft in Herz und Seele.



Lieben Gruss
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

10.01.2009 19:55
#7632 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Huhu Ame,

einen herzlichen Burzeltagsgruß aus dem bitterkalten Norden.



LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

10.01.2009 21:42
#7633 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe ame,

ganz herzliche Glückwünsche auch aus Stuttgart. Mögest Du im neuen Lebensjahr endlich die Früchte ernten; viel Kraft und Zuversicht.

Den "langen Lulatsch" konnte ich nicht überreden, Dir zu gratulieren - war etwas einsinnig (Männer halt) -; aber die "Goldelse" sendet Dir umso mehr Geburtstagsgrüße ins Schneckental.


Ein "Teekesselchen" aus des Alten Fritzens Park schicke ich Dir auch noch mit.


Liebe Grüße
Viktor


grufti Offline




Beiträge: 3.764

10.01.2009 21:59
#7634 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Ame,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Die anderen haben alle so schöne Bilder geschickt, die habe ich nicht zu bieten, dafür aber alle guten Wünsche für deine Zukunft, die ich auftreiben konnte!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Petra59 Offline




Beiträge: 629

10.01.2009 22:49
#7635 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Und dafür , daß der Grufti nicht alles allein machen muß, sammel ich für dich mit.

Liebe ame alles Gute zum Geburtstag

LG Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


Seiten 1 | ... 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz