einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sende ich Dir.
LG - Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. So recht weiß ich jetzt gar nicht, was ich schreiben soll. Ich wünsche Dir einfach, dass es der gesamten Schneefamilie rundum gut geht.
danke für die netten Glückwunsche rundherum- habe ab und an hier reingespickelt dieses Jahr, weil wir alle festsitzen- der Schneemann hat den Schnief frisch aus dem Kiga importiert net vertragen und fiebert nu herum und so war "housing-birthday" mit ausgeladenen Kuchenfuttergästen nebs halt Kiga ( heut mit vielen tränen dann :traurig1am morgen mein Tag
schönen Abend noch und - wie fast jedes Jahr halt - Liebe Bea! Alles liebe nachtragen an dich zum Geburtstag
Sabine / Schneefrau, die nu ins Bett geht mit den Flockens und dem Schniefschneemann als Hust/Schnarchhintergrundsgeräuschkulisse
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."