wünsch dir einen tollen tag heute und ein erfülltes neues lebensjahr
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
einen ganz herzlichen Geburtstagswunsche geschickt. Und ich wünsche Dir, dass Du für Dich immer die richtige Spur auf der Autobahn findest - und dass Du ab und zu ganz einfach freie Fahrt hast und diese geniesen kannst.
deshalb möchte ich Dir nachträglich noch, die allerherzlichsten Glückwünsche senden, natürlich viel Gesundheit und einen grossen Batzen von dem, was Du Dir wünschst. f10076t71131p3512478n1.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
LG crissy
P.S. ich bin ja zu unerfahren sowas reinzustellen, aber wenn Du auf das Viech klickst, siehst Du Ihn besser.
[ Editiert von crissy09 am 23.09.10 10:25 ]
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
Verspätete herzliche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag nachgeschickt
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.