--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
WOW - ihr Lieben! Vielen Dank für die netten Grüße.
Dies war nun mein dritter Geburtstag, der vollkommen ohne Alk gefeiert wurde. Beim ersten hatte ich noch ein riesig schlechtes Gewissen, sooo egoistisch zu sein und nur an mich zu denken (schließlich können doch meine Gäste nichts für meine Krankheit)...... beim zweiten ging es schon wesentlich besser, aber so ein winzig kleines schlechtes Gewissen meldete sich auch noch ..... und der dritte war einfach nur ein rundum gelungener Tag!...und sogar die Sonne lachte mit mir.
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche.
Sobald du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen
ich hoffe, du hast deine diesjährigen Projekte alle erfolgreich abgeschlossen und du verstehst dich mit deinem Ex-Vollpfosten immer noch so gut wie letztes Jahr .
Auch weiterhin alles gute, auch im neuen Lebensjahr .
Liebe Grüße Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer