Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.588 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Reiner Offline




Beiträge: 1.036

03.02.2003 20:02
#61 RE: diese Seite hat mir Kraft und Hoffnung gegeben.. Zitat · Antworten





Zitat
Und ich gestehe ein, etwas wie Angst machte sich breit...wie wenn man Nachts aufsteht, weil man glaubt etwas gehört zu haben...einfach unheimlich. Weiss nicht, ob ihr mich verstehen könnt, was ich damit sagen will..aber ich denke es schon..



……..ja ich kann Dich versteh’n Pusti…ging mir fast genauso nach meiner 16-wöchigen Therapie.
Da hatte ich die ganzen Wochen nicht mal ein Minnifähnchen gerochen und ich hätte können als ich nach Hause kam und mein Sohn kam mir am Abend mit ner Bierfahne entgegen…hm..naja nicht die Anderen sind krank sondern WIR!

Und heute hab ich damit keine Probleme wenn sich eine Flasche Wein oder Bier im Kühlschrank befindet …solang mir das niemand bewusst vor die Nase stellt hebt mich das nicht oder nur wenig an.

Auch heute könnte ich noch angeekelt das Gesichtverziehen wenn ich mich mit jemanden unterhalte und mir weht ne Fahne entgegen….naja ich versuch dann schon ein bisschen Platz zwischen meinen Gesprächspartner und mich zu bringen aber nicht weil ich Angst habe Appetit zu bekommen sondern weil es einfach nur unangenehm ist…und muss ich mir Unangenehmes antun??

Ich glaub nicht!

Soviel dazu..und glaub mir Du wirst noch sehr oft mit Deinem ehemals besten Freund, Problemlöser, oder wie auch immer man zu dem Stoff gestanden hat, konfrontiert werden.

Und ich glaub auch nicht das mich/Dich irgend jemand absichtlich damit in Versuchung bringen wollte oder will.

Das ist halt die Unbedachtheit der Anderen …die ja Dein/mein Problem nicht haben!!

Ich wünsch Dir noch en schönen Abend Pusti…man sieht sich.




KLICK DICH ZUR BOX


lucy44 Offline



Beiträge: 120

03.02.2003 20:11
#62 RE: diese Seite hat mir Kraft und Hoffnung gegeben.. Zitat · Antworten

Danke für die Antwort und für die ach so schöne
PUSTEBLUME...
Lucy


Ganznette ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2003 18:38
#63 RE: diese Seite hat mir Kraft und Hoffnung gegeben.. Zitat · Antworten

ich habe diese ganzen Postings gelesen, und ich finde, es ist es wert, wieder gelesen zu werden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz