Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.608 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zitrin Offline




Beiträge: 308

08.03.2003 13:44
#31 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Liebes "Katzenpfötchen"Mieze,

ich liebe Deine Berichte und Meinungen, weil sie tatsächlich Spuren hinterlassen.

Auf leisen Sohlen, geheimnisvoll aber charakterstark markierst Du Präsenz!

Ich bewundere dein ganzheitliches, feinfühliges Denken.

Die Einfügung animierter Bildchen finde ich toll.
Irgendwann werde ich auch versuchen solche Bildchen zu posten.
Eure Technik ist genjal.
Aber ich bin erst ein Bewunderer eurer Leistung!
Ich fürchte mich vor einem selbstproduzierten"kuddelmuddlischem Misserfolg".
Bin einfach noch zu feige.

Vielleicht bietet ja jemand von Euch bald einen virtuellen Kurs zu diesem Thema an?
Ich würde ihn echt gerne besuchen!

"Tschüssli"
Zitrin


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

08.03.2003 22:44
#32 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Zitrin

Zitat
Vielleicht bietet ja jemand von Euch bald einen virtuellen Kurs zu diesem Thema an?
Ich würde ihn echt gerne besuchen!



....klar Zitrin machen wir das ..ich habe dazu folgenden Vorschlag:

In dem von mir moderiertem Board-Chat-Forum gibt es einen Tread der nennt sich:

Hilfe rund um den Pc
(anklicken)



Da steht schon eine ganze Menge geschrieben was Dir nützlich sein könnte.

Warum im Chatboardforum wirst Du fragen?

Weil ich da genau wie Du in dem von Dir moderiertem Forum Administrationsrechte habe und auch „fremde Beiträge“ editieren, korrigieren oder löschen kann.

Ich kann also „hinter“ die Seite schauen und sehe welche Fehler gemacht worden sind .

Und ich werde dann nicht nur korrigieren sondern ich schreibe Dir dazu welche Fehler Du gemacht hast.

Also gar nicht so artfremd zu Deinem Beruf …grins..(korrigier mich wenn ich falsch liege)

Also packen wir’s an Zitrin?

Wirst sehen nach einigen Tagen nennt man Dich dann den Vincent van Gogh von „saufnix.de“…grins..

Du schreibst da bitte rein was ich Dir erklären soll und ich versuch es Zitrin
.Oki?

Ja natürlich nur wenn Du es möchtest!!

Schöne Grüße in die Schweiz sendet Reiner




KLICK DICH ZUR BOX


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.03.2003 23:32
#33 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten






tommie


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

08.03.2003 23:46
#34 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Tommie

....ähm..was gibt es da zu

Reiner

Nachtrag:....aja Tommie hab den


im Banner völlig übersehen ...war wohl in Eile.

Grüßle Reiner


minitiger Offline



Beiträge: 155

09.03.2003 00:20
#35 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Liebe Zitrin,

es passiert hier und da etwas, und ich halte die Augen offen, was sich draus entwickelt...Du hast recht.

In den letzten 3 Wochen ist einiges passiert, und ich habe demnächst Grund, meine Kräfte zu mobilisieren...ich hoffe, daß Du auch damit recht hast, daß es toll wird...nicht daß ich bald alt aussehe..

Ich wünsche Dir, daß auch Deine eigenen Hoffnungen berechtigt sind.

Der Minitiger wünscht Dir alles Gute

...und Tigerspass muß sein


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

09.03.2003 14:15
#36 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Hallo minitiger !

Etwas zum Tigerspaß :




Grüßle
Bea

So Reiner, DER Tiger ist lustiger ! Auch ungefragt !


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

09.03.2003 14:42
#37 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Hi-Bea

...hm..hast Du gefragt?..grins..

Schau mal guckst Du hier

Grüßle Reiner


Zitrin Offline




Beiträge: 308

09.03.2003 20:45
#38 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Sälü Minitiger,
Hab ich`s doch geahnt!
Ich freue mich für Dich!
Mit dem "Tiger im Tank" fahren bekanntlich die besten Autos.
Zusätzlich zur wunderschönen Aussicht wünsche ich Dir viel Kraft und Ausdauer
Zitrin


Zitrin Offline




Beiträge: 308

09.03.2003 21:25
#39 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Sälü Reiner,

Ich habe den Durchblick tatsächlich noch nicht!

Stell Dir vor, ich habe eben erst den grossen Künstler entdeckt, den Tommie ins Banner geschmuggelt hat.

Sowas ist natürlich hohe Schule!

Ich müsste für mich einen abstrakten Künstler wählen, z. B. Kandinsky.
Da bei ihm ein spezielles "Rot" tatsächlich die Wirkung einer trägen Kuh haben kann :-)???? könnte ich eher mitdiskutieren. Hi,hi,hi

Danke auf jedenfall für Deine Bereitschaft mir zu helfen.
Ich muss einfach mutiger werden, und wissen was ich ausprobieren könnte.

Wobei ich absolut nicht erwarte, ein Meister zu werden.
Ich bin ein Ueberlebenskünstler im richtigen Leben, da genügt mir ein Smiliewinken schon als "Extra-Können" im Forum.
Ich möchte ja einfach nur richtig dazugehören.


Morgen ist auch noch ein Tag.
"Es Grüessli"
Zitrin


Zitrin Offline




Beiträge: 308

20.03.2003 00:08
#40 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Lieber M!!!!!!


weisst Du, dass mich Dein Geschenk, (Deine Erkenntnis) hoffen lässt?

Du machst mir als Co-Kranke Hoffnung.
Erkenntnis kommt irgendwann, beim Einen früher, beim Anderen später, aber sie kommt!

Du bist ein Schritt weiter, Du stehst mit Dir selber am Anfang.

Ist das nicht eine unglaubliche Erleichterung, wenn man/frau einfach neu anfangen kann?

Dein M gefällt mir!
Und es beweist, dass etwas ganz Aussergewöhnliches immer noch, oder wieder, trotz allem, am Anfang steht!

Du!

Der Anfang deines Namens, Dein M!

M!-------------- wie Mut!

Ich freue mich darauf Dich M. gesunden zu sehen.
Danke, dass Du uns Dich auf Deinem Weg gedanklich begleiten lässt.

Wer grosse Maschinen fährt braucht viel Stärke!

Ich sende Dir alle Kraft dieser Erde, wenn Du sie nur wieder zur Wiederauferstehung von M(flüster)ichael nutzen magst.

Zugegeben, etwas gar himmlisch, gell?
Aber schliesslich stelle ich mir Dich, nach Deiner Beschreibung auf der Harley, auch mit Flügeln vor.

Ich philosophiere weiter... und stelle mir vor:

Ein lebender Engel ...was für ein Potential....(schlicht zum Abheben gell?)



Werden wir bescheidener, schauen wir ehrlich was da ist und bauen wir weiter auf im Heute.

Eine Herausforderung? Zufall?

Einfach eine neue Chance, damit dein L am Schluss nicht "Lüge" bedeuten muss, sondern viel menschenwärmender: Liebe bedeutet.

leben und lieben statt:leiden

Wir haben stets die Wahl!

Z von Zitrin, als Z der Zukunft, statt Zank, und das N am Schluss wie Neugierde statt Neid

Es ist schon spät, aber ich hoffe Du vestehst auch meine freche Seite:
Nicknamephilosophisch könnte der Anfang Deines alten Nicks ein Rückfallzeichen gewesen sein.
(S! wie s(flüster)aufen !Und das N am Schluss wie Neubeginn!!!
oder einfach, nie!

Gute Nacht!
heisst sich Gutes gönnen.
Schlaf gut M und (er! hole!) Dich, damit Du ausgeruht und mutig den Anfang wagen kannst.

Zitrin


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2003 01:15
#41 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Danke, über mich würde ich mir nur ungerne den Kopf zerbrechen, aber "Zitrin" ist eine Nette, zwar CO und genervt, aber sehr "zu bedenken", auf jeden Fall keine Frau, die man(n) im Regen stehen stehen lassen sollte!

NO WAR !

M. (sakini)


Zitrin Offline




Beiträge: 308

21.03.2003 08:15
#42 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Zitat:über mich würde ich mir nur ungern den Kopf zerbrechen

Sälü M!

ich kann mir nur selber helfen
du kannst Dir nur selber helfen
er kann sich nur selber helfen
sie kann sich nur selber helfen
wir können uns nur selber selfen
ihr könnt Euch nur selber helfen
sie können sich nur selber helfen



Merkst Du etwas?

Ich übe!

Und Du?

"Es Grüessli" mit Hoffnung! TROTZ KRIEG! oder gerade deswegen!

Gib nie auf!

Zitrin


Zitrin Offline




Beiträge: 308

28.04.2003 11:06
#43 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Lieber kuschlbulli,
du hast heute Geburtstag! Gratuliere!
Ich kenne dich nicht, trotzdem wünsche ich dir zum Geburtsag das Gefühl von Geborgenheit, das dein Nick verspricht:
Einen sanftfarbigen Pulli zum Reinkuscheln!
Zitrin


Zitrin Offline




Beiträge: 308

19.05.2003 14:01
#44 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Lieber Franz Josef,
oder müsste ich kaiserliche Hoheit sagen?

Ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag.

Ich sehe in deinem Namen eine Erwartung, Vorbild zu sein, aber die Gewissheit und vielleicht auch die Entlastung, nicht alles im Alleingang schaffen zu müssen, sondern sich von seinen Untergebenen (Mitmenschen)auch helfen zu lassen.

Ich denke, dass jemand, der stets Vorbildcharakter hat sich auch einmal nur verwöhnen lassen sollte!

Einen gemütlichen Geburtstag, ohne Vorbildfunktion, aber mit Liebe und Achtung für jeden/und jede wünscht dir
Zitrin


Zitrin Offline




Beiträge: 308

26.05.2003 08:12
#45 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Sälü Tommie,
dein neuer Avatar verunsichert mich.
Ich zerbreche mir den Kopf darüber, warum du deine Attraktivität geopfert hast?
Pampers= das Kind im Manne?
Glatze (weil gereift?)
Brille (weil genau hinschauend?)
Nackt (nicht lügend und nicht beschönigend?)
Geht mich eigentlich nichts an, aber ich empfinde dich aus deinen Posts und deinem Engagement optisch, viel, viel rassiger!

Selbst wenn du die Hässlichkeit in Person bist (was ich mir nicht voerstllen kann)würde meine Phantasie dich "gnädiger" zeichnen!
Mach dich nicht klein und unbedeutend, du bist gross durch dein Art.
Du bist ein flotter Mann!
Das weiss ich, obschon ich dich noch nie gesehen habe!

Du bist für soooo viele Menschen ein Hoffnungsträger, du ermöglichst soooo vielen sich selber besser kennenzulernen.

Ich wünsche mir, dass du die Phantasie des anderen Geschlechtes nicht abtötest!
Du machst auch uns stärker, wenn du dich männlich interessant schilderst.
Ich habe mich unheimlich geehrt gefühlt als "Mann!" DU! mich fähig eingeschätzt hat, hier auf dem Board etwas zu bewirken!
Du könntest der hässlichste Mensch sein, "FRAU" findet dich durch deine (wiedergefundene?) persönliche Art, äusserst attraktiv! (gut, der Mut zum Zahnarzt zu gehen war bestimmt das entscheidende Ja, zu dir selber und....zum Wagnis, den Mitmenschen wieder "Näherzukommen"!)
Sich Kleinmachen! Ist ein Rückschritt in Co-Abhänigkeit!

Tommie, mir wird bewusst, dass ich emotional schreibe.
Ich bin froh kein Foto von mir geben zu müssen. (Ich sehe in der Phantasie viel besser aus )Aber....bitte gönn uns Frauen das Glück, sich dich, attraktiver vorstellen zu dürfen.
Du bist männlich!
"Es Grüessli" und bitte entschuldige mein Bla bla, es gehört sich nicht, ich mische mich ein, ich habe eine Meinung und du Gründe....Aber ich musste meine Gefühle niederschreiben. Du bist mehr als du denkst!!!!!!!!!!!!!!
Vergiss das bitte nicht!
Zitrin[f1][ Editiert am: 26-05-2003 8:15 ][/f]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz