Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.608 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sakini Offline



Beiträge: 132

11.02.2003 20:44
RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

.[f1][ Editiert am: 07-03-2003 22:33 ][/f]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.02.2003 21:58
#2 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Hallo ,

kurz und bündig: "tommie" kommt von 'Thomas' ( = mein Name ) .

tommie


sakini Offline



Beiträge: 132

11.02.2003 22:09
#3 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

.[f1][ Editiert am: 07-03-2003 22:34 ][/f]


Softeis Offline




Beiträge: 624

11.02.2003 22:23
#4 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

hiho

tja, softeis... weil ich halt soft bin und bei jedem
traurigen film losheul
und eis ist ja auch manchmal ganz schön hart...

cu


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.02.2003 22:31
#5 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sakini
Aber sag doch bitte mal, ich sehe dich hier nicht eingeloggt, deine Beiträge erscheinen wie aus den "Nichts".



Hallo sakini ,

wenn ich poste ohne eingeloggt zu sein erschein mein Name nicht auf der Liste. Das ist schon das ganze Geheimnis . Natürlich muss man dann Username und Passwort beim Schreiben eingeben.

tommie


Waschbaer Offline



Beiträge: 115

12.02.2003 07:37
#6 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Waschbaer......hat statt ´nem Waschbrett- eher ´nen Waschbaeren-Bauch......fühlt sich auch sonst ganz bärig.........und macht grad eine innere und äußere Reinigung durch.....


ameise Offline




Beiträge: 1.110

12.02.2003 08:34
#7 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Hallo Sakini,

als erstes sah ich das Avatar ("den"? Avatar).
Den fand ich irgendwie witzig.
Erst im nachhinein bekam mein Nick Bedeutung für mich.
Ameisen erscheinen sehr klein,
können aber das doppelte ihres eigenen Körpergewichts tragen .
Wenn sie sich erstmal einen Weg gebahnt haben, dann versuch mal, sie davon abzuhalten - egal wieviel Last sie gerade zu schleppen haben.
Sie sind unermüdlich und stärker, als sie erscheinen.

Ich wünsche Dir unglaubliche
Ameisenkraft für Deinen weiteren Weg.

Liebe Grüße von Helena
(126 Tage trocken - juchuhh)


Karotte ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2003 10:20
#8 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Hallo Sakini,

eigentlich habe ich noch gar nicht über den Sinnn meines gewählten Nicks nachgedacht.

------------------------------------------------------

Die Karotte ist eine hochgeschätzte Gemüse- und Arzneipflanze, sie gilt als Kräftigungsmittel ...
... und gibt mir neue Energie in meinem Alltag/Leben.

------------------------------------------------------

Ach, Karotten schmecken mir einfach ... aber mich bitte nicht anknabbern ... *lach*

lieben Gruß Karotte


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

12.02.2003 11:27
#9 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Für Helena !





eine starke Ameise !!!


Für Andrea !






mariposa Offline



Beiträge: 20

12.02.2003 11:49
#10 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Liebe Beachen!

Vielen Dank für den Schmetterling. Ich mag Schmetterlinge, weil sie so was leichtes haben, so stelle ich mir mein Leben vor, nicht immer bleischwere Gedanken, Gefühle, Ängste ...!

Liebe Grüße


miezekatz Offline




Beiträge: 731

12.02.2003 12:26
#11 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Ich habe meinen nick gewählt, weil meine Katzen mein grosses Vorbild sind.

Ich möchte so unangepasst sein wie sie....

so schön...

so rätselhaft...

so voller Überraschungen....

und ich möchte immer "meine eigene Katz sein" (hab ich jetzt unserer Ameise abgekupfert... der ich einen ganz besondern Gruss schicke zum 126. Tag!)


Natürlich nehme ich auch noch die 9 Leben ganz gern dazu, den 6. Sinn und die Tatsache, dass die pelzigen Hausgenossen bei jedem Sturz immer auf ihren 4 Pfoten landen und (fast) nie auf die Nase fallen.

Was jedoch Mäuse betrifft..... die mag ich nur aus Marzipan....


ameise Offline




Beiträge: 1.110

12.02.2003 16:10
#12 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Hi Bea,

mensch, ich muß ja mal neidvoll anerkennen, daß Du eine richtige Koryphäe geworden bist, was das posten von Bildern angeht. Ich bin schon stolz, wenn ich einen Smily anklicke, und er erscheint dann auch.



Recht schönen Dank.


Liebe Miezekatz,

wenn man mit jemanden ein Lebensgefühl teilt, hat das nichts mit "abkupfern" zu tun.
Ich freue mich, wenn ich in so einem positiven Sinn zitiert werde.
Und ich bedanke mich für die Glückwünsche zum 126.
Ehrlich gesagt, zähle ich seit einiger Zeit nicht mehr - mußte direkt im Kalender nachschauen.
Ich lebe einfach mein neues Leben und bin glücklich dabei.

Liebe Grüße
Helena


sakini Offline



Beiträge: 132

12.02.2003 16:48
#13 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

.[f1][ Editiert am: 07-03-2003 22:35 ][/f]


Zitrin Offline




Beiträge: 308

06.03.2003 16:59
#14 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Sälü zusammen,
eigentlich habe ich mich ja schon öfters zu "Nicknamephilosophischem" geäussert.(Mir gefällt auch dieses Wort, es hat so was "Besonderes" )
Ich mag unsere "Powerkarotte", ich träume vom "Prinzen" im "Frosch" und heute hat mich Ameise mit Ihrem Avatar überrascht.
Irgendwie schon interessant, diese Entwicklungen, von der Raupe zum Schmetterling.
Geniessen wir also all die verschiedenen Stadien.
Gönnen wir uns, zu sein wie wir sind, zur Zeit sind!
"Es Grüessli"
Zitrin


Zitrin Offline




Beiträge: 308

06.03.2003 17:20
#15 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Danke Sakini,
ich habe erst heute gemerkt, dass Du uns eine Antwort auf den Ursprung deines Nicks gegeben hast.

Marlon Brando mochte ich in seinen jungen Jahren, weil er so toll aussah! Für mich hat er das Aelterwerden nicht geschafft.
Tja, Du sagst selber er durfte seinen Humor in diesem Film leben. Das hätte ihm bestimmt auch im Leben gut getan.
Obschon auf diesem Bild sieht er nicht gerade interessant aus, trotz Humor.
Er hat sooo schwere Augen, die können, für mich! nur Dramen glaubhaft rüberbringen.

"Je prends la vie, les choses du bon côté, en me disant qu`ìl peut arriver pire, et cela suffit pour me mettre en gaîté"
Frei geschrieben (entschuldige mich für Fehler, kann`s nicht besser)

Freie Uebersetzung dieses Liedes:
ich nehme das Leben, die Dinge von der guten Seite, indem ich mir sage, dass es schlimmer kommen könnte, und das reicht mir um mich zufriedener zu machen.

Dir wünsche ich:Von Herzen alles Gute,
und uns allen: lasst uns in Würde altern!
eine etwas "klugscheisserische"
Zitrin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz