Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.272 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

07.03.2005 16:35
#76 RE: mich hats erwischt Antworten

hi Pauline,
mir gefällt dein Spruch, möchte ebenfalls wissen wieso dieser jetzt da steht.
Die alte Frau Meier (93!) hatte immer gesagt: "allzu gut ist liederlich".
ich grüße dich, Max


Faust Offline




Beiträge: 5.516

07.03.2005 17:12
#77 RE: mich hats erwischt Antworten



Wird's jetzt philosophisch oder philatelistisch?

LG
Bernd


Pauline Offline




Beiträge: 580

07.03.2005 19:10
#78 RE: mich hats erwischt Antworten

Ok, bin wieder da, mußte erst mal der "Alte"gucken.

Die vielen Fragen kann ich nicht sofort beantworten. Ja, ich weiche auch direkten Fragen aus, ob bewußt oder unbewußt kann ich nicht beurteilen. Es ist halt so. Der neue Spruch unter meinen Beiträgen gefällt mir zur Zeit eben besser. Ich wechsle halt häufiger mal meine Sprüche. Immer ein und das gleiche ist doch langweilig.

Werde zukünftig nur noch stille Leserin sein.

Ja, es stimmt ich kann nur schwer oder am liebsten gar keine Hilfe annehmen. Bin zu oft enttäuscht worden im wahren Leben. Nach wie vor finde ich dieses Board gut, aber eine wirkliche Hilfe ist es wohl nicht. Menno, jetzt ist aber Schluß

Jede/jeden die/den ich wissentlich oder unwissentlich beleidigt habe, bitte ich um Verzeihung. Natürlich weiß ich all meine Beiträge nicht mehr, aber eines ist sicher, besoffen postete ich hier nie.

Bey, nur die harten kommen in den Garten


Bernard72 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 20:46
#79 RE: mich hats erwischt Antworten

Ich nochmal.
Also wenn Ihr von den vielen "faulen Eiern"
berichtet, die sich als Notfall ausgeben, muss ich meine
Meinung wohl relativieren.
Generell bin ich trotzdem der Auffassung, dass man sich lieber
einmal zu viel Hilfe holen sollte, als zu wenig.
Letztendlich weis ja nur der Betroffene, wie akut er Hilfe
benötigt, den Forumsteilnehmern fehlt dieses Wissen aber.
Deswegen habe ich auch etwas gegen Pauschalisierungen.

@Bea:Ich habe bislang noch keinen Alkohol getrunken.
Vielleicht bleibt es so, vielleicht auch nicht,
bin kein Prophet.

Bernard


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz