Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.977 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

21.04.2005 11:36
#31 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Wuchtbrumme,

ich kann Dir nur raten, Dich wenigstens Deinem Hausarzt anzuvertrauen. Warum eigentlich nicht??? Wovor hast Du Angst? Lass Dir lieber von ihm helfen, als dass Du durch Deine momentane Verfassung wieder anfängst zu trinken.

Wenn es einem so mies geht und die "Erlösung" ist gar nicht weit, fällt es einem schon schwer, standhaft zu bleiben. Das kennen wir wohl alle.

Viele gute Wünsche
Beate


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

21.04.2005 12:06
#32 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo !

Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche und Tipps.

Meinen Hausarzt aufsuchen kann ich einfach nicht. Kann Euch nicht mal sagen, warum. Aber mir ist ein Gedanke gekommen. Wenn ich heute Abend bei den AA anrufe, die können mir doch bestimmt einen guten Arzt nennen, zu dem ich gehen kann?

@Alberd - will+werde nicht trinken, aber: - würden die posts morgen so aussehen?

lb. Grüße
Wuchtbrumme


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 12:15
#33 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

bei AA kannst Du meines Wissens immer anrufen, guck mal bei www.Telefonbuch.de

Morgen nützt Dich der Arzt nix mehr wenn Du heute aus den Latschen kippst.


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 12:29
#34 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

will+werde nicht trinken, aber: - würden die posts morgen so aussehen?
Nein liebe Wuchtbrumme (hihi komischer Name) werden sie nicht. Du bist nüchtern und wenn Du es auch bleibst ist alles in Ordnung.

Ich wünsch Dir alles Gute, alberd

editiert: falsch zitiert

[ Editiert von alberd am 21.04.05 12:30 ]


Depri Offline



Beiträge: 1.848

21.04.2005 12:55
#35 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Wuchtbrumme,

lese seit schon seit gestern deinen Beitrag. Nur Mut! Ich habs meinem Hausarzt dann auch gesagt, mir war das auch so peinlich. Und was war? Nix......

Ich hoffe es geht dir nicht allzu schlecht, ich habe auch alleine aufgehört, hatte allerdings kaum Entzug, bei mir wars mehr psychisch.

Geh doch einfach mal hin, lass den Blutdruck messen und dich durchchecken. Vielleicht tut dir das Gespräch sogar gut.

Wenn es ist wegen der Anonymität, dann geh doch einfach in eine andere Stadt. Freie Hausarztwahl haben wir ja.

Drücke dir die Daumen.....

P.S. ich bin auch eine Wuchtbrumme, dagegen bist du eine zierliche Elfe bei deinen Angaben.


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

21.04.2005 14:04
#36 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Minitiger

Du hast Recht mit Deinem Tip - ich habe bei AA jemanden erreicht - er hat mir aber leider nicht weiterhelfen können - soll mich an die pschatrische Ambulanz wenden

Aber mir gehts auch schon wieder ein bisschen besser - die Kopfschmerzen sind fast weg.

Vielen Dank

Hallo Alberd

Jetzt kann ich ja heute nacht gut schlafen
Und mein Name passt zu mir (Du müsstest mich sehen hihi!!)

Liebe Grüße
Wuchtbrumme


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

21.04.2005 14:11
#37 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Depri !

Erst mal vielen vielen Dank für Deinen Zuspruch.

Ich werde mich bemühen, heute noch einen Arzt zu finden, der mir helfen kann.

Aber jetzt noch eines: Ich habe sooo herzlich über Dein
Ps ! gelacht - eigentlich kann es mir gar nicht so schlecht gehen

Liebe Grüße
Wuchtbrumme


Depri Offline



Beiträge: 1.848

21.04.2005 20:32
#38 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

22.04.2005 09:02
#39 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Miteinander

Wollte mich melden und Euch sagen :

ES GEHT MIR HEUTE MORGEN UM WELTEN BESSER !!!!

Zwar total flau im Magen, sonsst aber total oK !!!!

Liebe Grüße
Wuchtbrumme


Pauline Offline




Beiträge: 580

22.04.2005 09:12
#40 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Wuchtbrumme,

das ist ja toll, weiter so bleibe am Ball!

Grüsse von


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2005 09:16
#41 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hi,

Es könnte in den nächsten Tagen die Schwierigkeit auftreten daß es Dir so gut heht daß Du vor lauter Euphorie zu gerne was trinken würdest. So ein geiler Tag das muss doch gefeiert werden oder so ähnlich. Laß Dich davon bloss nicht ins Bockshorn jagen.
Am Anfang sind ausgeprägte Stimmungsschwankungen eher normal und da musst Du durch sonst landest Du immer wieder da wo Du hergekommen bist.

der minitiger


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

22.04.2005 09:35
#42 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo

An Pauline : DANKE !!!

An Minitiger:
Werde bestimmt an Deine mahndenden Worte denken. Ich habe am Wochenende keinen PC - aber glaube mir: über 2 Jahre (Tag für Tag) wollte ich aufhören - jetzt hab ichs getan!
Letztendlich durch dieses Forum !

Fühle mich einfach nur GUT

Liebe Grüße
Wuchtbrumme


Depri Offline



Beiträge: 1.848

22.04.2005 09:59
#43 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Guten Morgen Wuchtbrumme,

du kriegst das hin. Ich habe ein super gutes Gefühl bei dir.


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

22.04.2005 11:25
#44 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Miteinander !

Ich habe jetzt Feierabend und melde mich am Montag wieder.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute (mir aber auch :gut

Liebe Grüße
Wuchtbrumme

Hallo Depri !
Deine Worte gehen "runter wie Öl" - Danke - Danke - Danke
Bis Montag
Wuchtbrumme

[ Editiert von Wuchtbrumme am 22.04.05 11:27 ]


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

22.04.2005 12:14
#45 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Brauche einen Tip !!!

Wie melde ich mich aus dem Forum ab?

Danke
Wuchtbrumme


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz