Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.977 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Absti ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2005 12:17
#46 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo!

Forumhome - dann müßtest du sehen: EINGELOGGT ALS WUCHTBRUMME - dann gehst du daneben auf "ausloggen".

Dir ein schönes Wochenende, halt die Ohren steif,

- Marianne -


edit: vertippt

[ Editiert von Absti am 22.04.05 12:18 ]


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

22.04.2005 12:23
#47 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Absti!
Tausend Dank - auch Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Wuchtbrumme


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

25.04.2005 12:06
#48 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Zusammen

Wollte mich mal melden - Mein erstes Wochenende habe ich durchgehalten.

Habe gestern alle angefangenen Flaschen Alkohol zusammengerafft, weggestellt und heute Morgen im Glascontainer entsorgt.

Heute Abend gehe ich zur AA !!! - Also ich bin richtig stolz auf mich, was ich seit Donnerstag auf die Beine gestellt habe.

Einen Arzt habe ich nicht gebraucht - es geht mir soweit gut. - Habe mir am Samstagabend in der Nachtschicht vor lauter Nervosität (oder doch eher Entzug) völlig die Ohren zerkratzt) tun mir jetzt noch weh.

Liebe Grüße
Wuchtbrumme


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2005 12:35
#49 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Wuchtbrumme,

Jau immer schön konsequent einen Schritt nach dem anderen, dann geht das schon.

der minitiger


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

25.04.2005 15:52
#50 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

moin wuchtbrumme

klasse !!!
so hab ich auch angefangen.
nur das mit den Ohren war bei mir nicht so.
ich wünsch dir viel kraft und halt die Ohren steif

erik


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

25.04.2005 15:58
#51 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Wuchtbrumme,

der Anfang ist gemacht

und Erik:

"nur das mit den Ohren war bei mir nicht so.
ich wünsch dir viel kraft und halt die Ohren steif"

suuuper




Grüsse
Patricia


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

25.04.2005 16:12
#52 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Erik und Patrizia

Erstmal vielen Dank für die guten Wünsche.

Und mal ganz ehrlich Erik:

mir gings wie Patrizia (versuche die ganze Zeit, erst gar nicht an meine Ohren zu denken

Liebe Grüße
Wuchtbrumme


Depri Offline



Beiträge: 1.848

25.04.2005 18:13
#53 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Brumme,

wow, du hast durchgehalten, aber irgendwie war mir das schon klar. Wuchtbrummen haben eben Charakter).

Komischerweise hat mich die ersten Wochen alles gejuckt, vor allem abends wenn ich zur Ruhe kam und dann im Bett. Das ging so ca. 3 Wochen. Ich lag im Bett und habe mich gekratzt als wenn ich überall Läuse hätte.

Ob das auch eine Entzugserscheinung sein kann?

Fühle dich von mir einmal auf die Schulter geklopft!!!!!!!!!


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

25.04.2005 21:03
#54 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Wuchtbrumme!

Klasse,dass Du die ersten Tage so tapfer durchgestanden hast!
Du hast eine coole Einstellung und ich bin sicher,Du schaffst es!
Weiter so!!!

@ Depri
Bei Alkoholikern kommt es durch die negative Beeinflussung des Stoffwechsels häufig zu Juckreiz.
Wahrscheinlich hast Du diesen erst durch die Nüchternheit richtig wahrgenommen!?!

LG
Inge


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2005 06:56
#55 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Brummerl!

Du bist ja echt tapfer. Donnerwetter. Wie ist es dir bei deinem ersten Gruppentreffen ergangen?

Wollte dir einen praktischen Tipp zum Thema Juckreiz geben. Gib mal einen knappen Eßlöffel voll normales Salatöl in den Strahl deines Badewassers (verteilt sich sonst nicht). Wenn du es besonders gut machen willst, kipp noch Buttermilch mit hinein. Falls es dich stört, dass das Wasser dann nicht duftet, hau noch einen Tropfen deines Lieblingsparfums dazu. Aber steck dir die Haare hoch, sonst siehst du hinterher auf dem Kopf aus, als wenn du dich wochenlang nicht gewaschen hättest. Diesen Ratschlag haben wir in der Diabetikerschulung bekommen. Das ist für die Haut echt toll. Da kommt die teuerste Creme und der teuerste Badezusatz nicht mit.

Hm, die Ohren. Ja. Klatsch halt einen Waschlappen voll Badewasser dran.

Einen schönen Tag wünscht - Marianne -


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2005 10:36
#56 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Miteineinander

Erst Mal vielen Dank, dass Ihr mir so tolle posts geschrieben habt. Bauen mich total auf.

Ich war gestern bei den AA. Saß im Auto und habe nur die Türe angestarrt und wäre fast wieder weggefahren. Habe mich einfach nicht reingetraut. Hab mir dann aber doch nen heftigen Tritt gegeben und bin reingegangen. Bin auch sofort von einem Mann begrüßt worden. Der hat mich gefragt, ob ich am Meeting teilnehmen will und ob mich jemand geschickt hat. Er war total nett! Am Tisch saßen 13! AA´ler, die dann extra für mich Ihre Geschichten/Ihr Leben mit und ohne Alkohol erzählt haben. (Hatte ein Kloß im Hals, ich hätte kein Wort rausgekriegt). Nach dem Meeting haben sie nochmal zu mir gesagt "KOMM WIEDER". Ich habe nur nicken können. Im Auto sind mir erstmal die Tränen gelaufen. Habe auch die halbe Nacht nicht schlafen können (1000 Hummel im Hirn) - aber mir gehts gut.

@Marianne:
Extra danke für deinen Badewannentip - werde ich auch heute Abend gleich ausprobieren und mir den Waschlappen um die Ohren klatschen
@Depri:
Toll, klasse, wie Du mich mit Deinen posts aufbaust, muss immer wieder grinsen.
@Inge:
Auch Dir möchte ich Danke sagen. Die Information über den Juckreiz ist gerade richtig gekommen. (Ein bisschen Sorgen hab ich mir nämlich schon gemacht.

Liebe Grüße
Wuchtbrumme


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

26.04.2005 10:41
#57 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Bin als Gast hier - krieg mich einfach nicht eingeloggt

lb Grüße
Wuchtbrumme

Jetzt hatts doch geklappt !????

[ Editiert von Wuchtbrumme am 26.04.05 10:42 ]


Depri Offline



Beiträge: 1.848

26.04.2005 10:49
#58 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir.


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

27.04.2005 11:38
#59 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Miteinander

Habe mich entschlossen, diesen Thread (sagt man das so? :frage3zu beenden. Ich finde die Überschrift passt nämlich einfach nicht mehr.

Sie müsste jtzt nämlich heißen : Hier bin ich richtig !!!

Ich fühle mich, seit ich hier bin, einfach nur "sauwohl"
(im Kopf - mitm Körper harperts noch). Und das seit Donnerstag ohne Alkohol.

Und das dank Eurer Hilfe. Tausend Dank!

Liebe Grüße
Wuchtbrumme


Depri Offline



Beiträge: 1.848

27.04.2005 12:28
#60 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Ich freue mich mit dir, das mit dem Körper dauert halt noch ein wenig. Aber wenns im Kopf stimmt, dann ist es doch super, gelle?

Wünsche dir einen trockenen Tag!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz