Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.977 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Faust Offline




Beiträge: 5.517

27.04.2005 13:18
#61 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Wuchtbrumme,



das war ein toller Start hier im Forum.

Auch Dein Bericht über den ersten Besuch bei den Anonymen Alkoholikern entspricht genau meinen Erfahrungen.

Deshalb bin ich dabei geblieben und konnte trocken werden.

LG
Bernd

P.S. Jo, es ist nett hier...


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2005 13:31
#62 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Bernd und Hallo liebe Depri

Ich finde es auch einfach nur klasse hier - und wie ich Zeit schinden kann (bin ja eigentlich zum arbeiten hier) - schau ich rein und hol mir einfach Kraft bei Euch.
Gestern war bei mir soviel los, bin bestimmt 50x rein ins Forum und raus aus dem Forum

Nochmal Danke für die lieben Grüße

Wuchtbrumme

Ps. Und lasst es Euch auch gutgehen !


Depri Offline



Beiträge: 1.848

27.04.2005 14:26
#63 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Ich bin hier eigentlich immer eingeloggt..... schaue den ganzen Tag immer wieder rein. Und ich fühle mich hier sehr wohl, darf ich sagen sauwohl?Auch mir hat dieses Forum hier ganz viel Kraft gegeben. Und nicht zuletzt ist es für mich wie ein SHG, die ich jeden Tag und jede Minute erreichen kann, wenn mir mal wieder was auf der Seele brennt.

So Brummi, nun aber arbeiten!


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

27.04.2005 17:22
#64 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

moin wuchtbrummi

ich hab auch an einem donnerstag angefangen oder aufgehört oder beides.deshalb ist es auch der tag für mich geworden an dem ich immer eine kleine bestandsaufnahme mache.
ich habe ein gutes gefühl bei dir das du das schaffst.
ich wünsch dir viel kraft

liebe grüsse
erik


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

27.04.2005 18:27
#65 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Ich könnte mich erschlagen

Ich hatte heute meinen Termin bei der Suchtbereatung

Ich blöde Kuh !!!!! ich war total auf Donnerstag !!!!!!! fixiert. Oh Gott, mir ist total schlecht - könnt mich grad selber in den Fußboden stampfen !!!

Ich war mir 100%ig sicher - DONNERSTAG !

Eben auf der Heimfahrt denk ich - aber heute ist doch der 27.!!! (der Gedanke kam ausm heiteren Himmel, kanns ja noch nicht mal erklären).

Wenn ich den Suchtberater anrufe, morgen, der glaubt mir doch kein Wort

Was soll ich bloß machen ????????

Sitz jetzt da und könnt grad heulen - so bescheuert aber auch !!

gebt mir bitte einen Rat!

Tausend Dank
Wuchtbrumme


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

27.04.2005 18:33
#66 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten



Hallo Wuchtbrumme beruhige dich erstmal, das kann jeden passieren.
Und warum soll dir dein Suchtberater nicht glauben, die Leute die ihn absichtlich ausfallen lassen den Termin
die rufen nicht den nächsten Tag an und sagen bescheid.

Also ruf einfach wieder an, da passiert gar nichts.

liebe Grüße
Ramona


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

27.04.2005 18:34
#67 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hey Wuchtbrumme,

ich habe auch schon einen Termin ganz am Anfang bei der Suchtberaterin versägt, habe es wirklich komplett ausm Gedächtnis gestrichen gehabt.

Das wird man dir glauben, oder nicht, ist doch wurscht, du wirst einen neuen Termin bekommen und gut ist.

Ich denke, da spielt uns unser Unterbewusstsein einen Streich

Grüsse
Patricia, die bei Wuchtbrumme immer an Prachtschmerle denkt


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

27.04.2005 18:49
#68 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Patrizia und Ramona

Vielen,vielen Dank für Eure schnelle Antworten - hab`nur noch ein weinendes Auge. (heißt: ich beruhige mich grad wieder bei Euren Antworten). Ich kann einfach nicht beschreiben, wie elend es mir ging.

Auf dem Heimweg dachte ich wirklich - so blöd ist doch niemand!
außer mir (Aber bitte nicht falsch verstehen - bezieht sich überhaupt nicht Euch)

Aber jetzt gehts schon wieder ein bisschen besser - Tausend Dank

@ Ramona - ich würde doch noch gerne wissen, wer oder was "Prachtschmerle" ist Hab dieses Wort noch nie gehört

Liebe Grüße
Wuchtbrumme


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

27.04.2005 18:58
#69 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Wuchtbrumme,

schön, dass es dir schon wieder ein bissel besser geht

Prachtschmerlen sind Fische, die Schnecken und sonstiges Getier im Aquarium wegfressen

Grüsse
Patricia


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

27.04.2005 19:09
#70 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Patrizia !

Jetzt wein ich doch wieder mit beiden Augen (vor Lachen). Sogar mein Hund ist angelaufen gekommen, um zu wissen was los ist!

Ich Fisch - und dann noch Schnecken und sonstiges Getier essen`

BBBBÄÄÄÄÄÄ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schüttel, schüttel,

Aber ich glaube, Du hast mich über diesen Abend/Nacht gebracht,
bin immer nioch am Lachen.

Liebe Grüße
Wuchtbrumme


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2005 19:11
#71 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Brummerl!

Sicher, dumm gelaufen ist das schon. Aber denk mal so: Du hast den Termin nüchtern verschlafen. Das ist doch was, oder? Dir scheint noch das schlechte Gewissen in den Knochen zu stecken. Das ging mir anfangs auch so. Wenn du dann erst eine längere Zeit nicht mehr getrunken hast, dann wird dir auffallen, was andere Leute alles so vereimern.

Gruß, - Marianne -


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2005 19:35
#72 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Absti


Erstmal ist das mir mie dumm gelaufen Ich habe den Wochentag verpeilt - wer hat mir dennn gesagt, dass der 27. der Mittwoch und nicht der Donnerstag ist - ICH und nur ICH
Ich glaube diese Symbol könnte ich noch seitenweise ausfüllen (zumimest im Moment)

Aber jetzt muß muss ich auch Dir erst mal ein "Tausend Dank" sagen, weil auch Deine Antwort mich total bruhigt.

Liebe Güße
Wuchtbrumme


Depri Offline



Beiträge: 1.848

27.04.2005 20:03
#73 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Hallo Brummi,

bloss nicht aufregen, das lohnt sich eh nicht. Ich habe meine Küchenmaschine vor ein paar Monaten auf dem Herd zum Explodieren gebracht, da dachte ich auch, es wird Zeit ins Altersheim zu gehen.

Und nun machst du dir einen schönen Abend mit Hund. Was für einen Hund hast du denn? Ich liebe Hunde.........


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

27.04.2005 20:26
#74 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Liebe Debri !!

Du bist einfach nur klasse !

Perfekt im aufbauen !

Ich hab ne "Bestie auf vier Pfoten" (Schäferhund/Labrador-Mix)
Rabenschwarz und rotzfrech - (nach zwei Jahren horcht er wenistigens ab zu mal ! ( Hab ihn eigentlich nur in Pflege genommen, wurde aber nicht mehr abgeholt). Nach einem aufkäremdem Besuch damals im Tierheim wurde mir ganz "nett" gesagt "dieser Hund ist mit Sicherheit nicht vermittelbar"
"Weil: keiner mag momentan große Hunde und schware Hunde schon gar nicht nicht".
Naja wir haben uns zusammengerauft - mit dem Zuspruch meines Sohnes - seinen Teil dazu zu tun - haben wir unsere "Bestie auf 4 Pfoten" behalten.
-Wenn ich mal weiß, wie das funktioniert, beam ich mal ein Bild rein . (er sieht zuckersüß aus)


bis dahin und danke
liebe Grüße
Wuchtbrumme


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

27.04.2005 21:10
#75 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Antworten

Du bist halt so ne richtige WUCHTBRUMME ,das merkt auch der Hund!!!

Gruss
Inge


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz