hallo viiiiiiiiieln dank für die gratulationen!ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. mein geburtstag verlief unspektakulär. mein neffe war zu besuch! so gingen wir schlittschuhlaufen und currywurst essen. waldorfschüler! ich möchte euch nochmals sagen, wie wichtig ihr alle und (jeder/e einzelne) für mich seid!! dieses jahr "hattrick" gehabt. weihnachten,sylvester und geburtstag nüchtern. danke... der kb ps pewe alles gute nachträglich!
ich habe mich sehr über die vielen guten wünsche gefreut: das nehme ich alles sehr gerne an und mit als begleitung für mein neues jahresrund.
großen dank auch der besonderen saufnixe die mir den schnatterkalten geburtstag ganz analog und in echt auf ihre unnachahmliche art herzenserwärmt hat
jetzt bin ich erst einmal froh, dass ich das alles in würde hinter mich gebracht habe (diese dunkle kalte jahreszeit und die feste waren mir schon immer ein schrecken): weihnachten und neujahr und geburtstag alkoholfrei und rauchfrei gelebt. und diese würde ist kein konjunktiv!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."