Hallo Tina , auch von mir die besten Wünsche zumn Geburtstag Deine Entwicklung gerade auch das letzte Jahr über mitverfolgen zu dürfen, das war mir eine große Freude. Danke fürs Mit-Teilen, weitermachen! Liebe Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Zu Deinem heutigen Burzeltag die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
Wenn eine Situation von dir besonderen Mut und Kraft erfordert,so wirst du diese Kraft haben, obwohl du noch keine Ahnung davon hast.
Sonnige Grüße, Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
vielen, vielen Dank für Eure lieben Glückwunsche. Ich freu mich grad total
Ihr habt mit dazu beigetragen, dass ich ein Lebensjahr, das doch recht düster begann mit einem kleinen Lächeln abschließen konnte. Auch wenn noch nicht alles gut ist, es wird und das fühlt sich gut an .
Liebe Grüße Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
happy birthday... vielleicht lieste ja doch uneingeloggt ab und zu noch rein- bist unvergessen und ich hoffe, dir geht´s gut da am rhein im schönen speyer- beim atmen und ich hoff auch du triffst den da ab und zu noch beim spazieren laufen dann
Schneefrau/Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ich kann mir denken das du heute einen traurigen geburstag hast, ich wünsche dir das du liebe menschen um dich hast ,mit denen du diesen tag teilen kannst und das dein neues lebensjahr neue lichtblicke für dich bringt!
alles liebe, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."