Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 8.077 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
barbaraa Offline




Beiträge: 538

01.02.2005 05:00
#16 RE: Rückfall Antworten

hi helena, meine liebe,


du darfst weiterhin unser saufnix-eigener-hausdoktor sein! und das ist eine grosse ehre!

liebe grüsse
barbaraa


Andy1 Offline




Beiträge: 1.387

07.02.2005 18:59
#17 RE: Rückfall Antworten

So nu hats m i au erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verdammt!!!!


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

07.02.2005 19:10
#18 RE: Rückfall Antworten

Tja Andy,

vielleicht warst du doch etwas zu überheblich und selbstsicher ?

Willst du trocken leben ?

Gruß
Bea


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

07.02.2005 19:12
#19 RE: Rückfall Antworten

Hallo Andy,

es wäre sicher wichtig, du würdest morgen darüber schreiben, wie es dazu kommen konnte.

Du weisst jeder Rückfall, wenn`s denn schon einen geben muss hat seinen Sinn.

Nimm`s hin, ärgere dich, hab ein schlechtes Gewissen, fühl dich morgen zum und das Wichitgste : Lerne aus dieser Erfahrung!!!

Gruss
Patricia


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

07.02.2005 19:16
#20 RE: Rückfall Antworten

@Bea

vielleicht Überheblichkeit

Ja, bei mir wars so, nach dem Motto: "Ich habe nun die Weisheit gepachtet, ich weiss über Alles Bescheid, mir kann nix mehr passieren, ich hab`s so schnell kapiert, etc."

Tja, ist was wahres dran, an der Überheblichkeit...

Grüssle
Patricia, mittlerweile dankbar viel kleiner Brötchen backend und jeden Tag auf ein Neues


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

07.02.2005 19:27
#21 RE: Rückfall Antworten

Zitat
So nu hats m i au erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verdammt!!!!



Hallo Andy,

tut mir echt leid, aber erwischen heisst du läufst vorweg und es hat dich was eingeholt.
Du musst dich aber den Problem Alkohol stellen und auch allen anderen die damit zusammen hängen.
Du musst ihnen sozusagen entgegentreten, dann kannst du nicht mehr erwischt werden.
Das war genau das Problem was du am Wochenende hier auf dem Board hattest, du musst lernen die Konflikte auszutragen und dazu ist ein Forum eigentlich mehr als geeignet.

Andy, versuchs nochmal von vorn, bleib hier und beschäftige dich mit dir so als wenn es nichts wichtigeres gibt als dich und deine Probleme.

Ich wünsch dir was

liebe Grüße
Ramona


Depri Offline



Beiträge: 1.848

07.02.2005 19:27
#22 RE: Rückfall Antworten

Ich befürchte Rosenmontag wird es noch einige Rückfälle geben. Überall laufen Menschen rum, die betrunken sind. Und alle haben ja soviel Spass. Ob sie wirklich Spass haben?

Ich war mit Kind beim Doc aber der hatte natürlich zu. Da stand mein kleiner Cowboy da und ich musste ihn wieder nachhause bringen. In der Stadt unzählige Menschen am Karnevalszug. Aber er greinte nur, ich will in mein Bett. Hab ich mein armes Käferchen in den Bus gesetzt und ab nachhause.


Andy1 Offline




Beiträge: 1.387

07.02.2005 19:30
#23 RE: Rückfall Antworten

Ich habe solche Angst niemals mehr dieses schöne freie Gefühl zu hben. Ichn fliege weg. BIN UNTERN EINER glaskuppel


Andy1 Offline




Beiträge: 1.387

07.02.2005 19:36
#24 RE: Rückfall Antworten

Deeeeep Purple!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ Editiert von Andy1 am 07.02.05 19:36 ]


clara1 Offline



Beiträge: 40

07.02.2005 19:43
#25 RE: Rückfall Antworten

Aber Andy,

natürlich wirst Du auch wieder das schöne Gefühl der Freiheit haben. Solange wir wieder aufstehen, haben wir neue Chancen, das ist so.
Leider ist der psychische Kater viel schlimmer als der physische. Sei mit Dir nicht strenger als Du mit anderen bist.

Grüsse von
Clara


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

07.02.2005 19:55
#26 RE: Rückfall Antworten

Ach du dickes Ei,

jetzt gibts posts von Andy ala´ alberd !

@ Andy, ich denke, du wirst dich morgen für genau diese posts schämen ....

@ Patricia
denkst du nach ca. 4 Wochen nichts trinken ist das ein Rückfall ?
Ich glaube leider eher, das war ne ausgedehnte Saufpause ...

Grüßle
Bea


Andy1 Offline




Beiträge: 1.387

07.02.2005 20:03
#27 RE: Rückfall Antworten

Danke Bea

[ Editiert von Andy1 am 07.02.05 20:03 ]


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

07.02.2005 20:04
#28 RE: Rückfall Antworten

@Bea

habe das gar nicht mitbekommen, aber 4 Wochen nur Saft und Serlters ist eine Trinkpause, so wie zu meinen besten Zeiten, klar!

Patricia


Andy1 Offline




Beiträge: 1.387

07.02.2005 20:06
#29 RE: Rückfall Antworten

Danke Stella luna


Andy1 Offline




Beiträge: 1.387

07.02.2005 20:24
#30 RE: Rückfall Antworten

Tja Bea, Hab so das Gefühl als hätttest nur dauaf gewartet.
Das kann doch nicht sein oder was ??????? Ich habe langsam Angst vor "EUCH" !!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz