Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 8.115 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Andy1 Offline




Beiträge: 1.387

07.02.2005 20:27
#31 RE: Rückfall Antworten

Danke Klara 1


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

07.02.2005 20:31
#32 RE: Rückfall Antworten

Zitat
Tja Bea, Hab so das Gefühl als hätttest nur dauaf gewartet



.... das ist Schwachsinn.
Ich schreibe dir heute nichts mehr, da das keinen Sinn macht, alle gegen dich sind und dich niemand versteht .

Gruß
Bea


Atan Offline



Beiträge: 454

07.02.2005 20:34
#33 RE: Rückfall Antworten

Zitat
Gepostet von Beachen

.... das ist Schwachsinn.



Ich hab aber auch Angst vor Dir

Aber Du hast recht, das ist Trunkenheit.

Schlaf Dich aus Andy, morgen ist ein neuer Tag.

Gruß Atan


Andy1 Offline




Beiträge: 1.387

07.02.2005 21:00
#34 RE: Rückfall Antworten

Mich hats einfach erwischt, Aus du wirst dich morgen für genau diese posts schämen
Werde ich Ja!!!!


Andy1 Offline




Beiträge: 1.387

07.02.2005 21:03
#35 RE: Rückfall Antworten

Und , was wir aus meineem LEBEN? ...;Meiner Liebe???


Andy1 Offline




Beiträge: 1.387

07.02.2005 21:06
#36 RE: Rückfall Antworten

Könnte manchmal auchnnur noch heulen + abschicken


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2005 21:08
#37 RE: Rückfall Antworten

Wenn Du so weitermachst, schaffst Du noch die 500 Posts in zwei Wochen!

Aber bitte nicht anfangen zu schimpfen!!!!!!!!

Nee, im Ernst, laß uns doch morgen in Ruhe darüber reden!

LG Helena


Carfield Offline



Beiträge: 255

07.02.2005 21:39
#38 RE: Rückfall Antworten

Hallo Andy,
na dann heul mal ordentlich und leg Dich bitte schlafen!
Ich kann mir schon gut vorstellen, wie Dir jetzt zumute ist,
aber es ist absolut kein Grund vorhanden, jetzt die Flinte ins Korn (blödes Wort) zu werfen. Morgen vergisst Du einfach den gestrigen Tag und los geht`s auf ein Neues.
Kopf hoch Andy !
Wir reden morgen, o.k.
Max


Atan Offline



Beiträge: 454

07.02.2005 22:31
#39 RE: Rückfall Antworten

Zitat
Gepostet von Andy1


Denn es bestehen Hoffunungen.

1. Der Betrofene merkt, das es nicht klappt und hört ganz auf. (Wie ich)



Dann hoff ich mal......

Gruß Atan


Andy1 Offline




Beiträge: 1.387

07.02.2005 23:05
#40 RE: Rückfall Antworten

Grüße ich meiner "Pat"


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2005 07:05
#41 RE: Rückfall Antworten

Hallo Andy!

Schaffst du es heute zum Hausarzt um dir eine Einweisung für eine stationäre Entgiftung zu besorgen? Oder könnte das jemand für dich erledigen?

Wäre der sicherste Weg. Meine Halluzinationen usw. sind auch von einem Rausch zum nächsten gekommen, nicht etwa schleichend!

Nur Mut!

Gruß, - Marianne -


Thebe Offline



Beiträge: 116

08.02.2005 07:54
#42 RE: Rückfall Antworten

Hallo Andy,

ich denke alles was es zu gestern zu sagen gibt, hast Du dir schon selbst gesagt.
Ich hoffe aber, das du weiterhin hier liest und auch wieder schreibst, und dich nicht aus falscher Scham oder falschem Stolz zurückziehst.
Dieses hat mich schon oftmals einen bis dahin guten Weg abbrechen lassen. Ich hab mich geschämt, und bin dann einfach nicht mehr hin ( Z.B. Therapeuten, SHG etc.)
Machs also bitte besser und melde dich hier wieder.

Ich habe auch erst knapp 6 Wochen auf einem sehr steinigen Weg hinter mir, und auch noch immer Angst, das mir das Gleiche wie jetzt dir jederzeit passieren könnte.
Ich bin sicher, hier verstehen dich alle.
Liebe Grüße
Thebe


Erdmann Offline




Beiträge: 356

08.02.2005 07:55
#43 RE: Rückfall Antworten

"Sie sägten die Äste ab, auf denen sie sassen und schrien sich ihre Erfahrungen zu. Wie man schneller sägen konnte, und fuhren mit Krachen in die Tiefe. Und die die ihnen zusahen, schüttelten die Köpfe beim sägen und sägten ruhig weiter"(B. Brecht)

Guten Morgen Andy

Wenn du deinen Rausch ausgeschlafen hast, dann denk mal über die letzten vier Wochen nach. War es nicht toll, jeden Morgen mit klarem Kopf aufzuwachen.

Auf die Schnauze fallen ist Eines, sofort aufstehen und weitermachen, als ob nichts war das Andere. Also besinn dich heute wieder deiner Stärken der letzten vier Wochen und zerfliesse nicht in Selbstmitleid.

Das sagt dir ein in dieser Hinsicht auch an Erfahrung reicherer

Erdmann


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

08.02.2005 09:10
#44 RE: Rückfall Antworten



Hallo Erdmann,

na da trau´ ich mich nach dem guten alten Brecht auch mal einen Spruch loszuwerden.

Zitat
Die Menschen sind nicht im Verhältnis zu ihrer Erfahrung weise, sondern zu ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen.
George Bernard Shaw (1856 - 1950),



...in diesem Sinne wünsch ich euch beiden einen neuen erfolgreichen neu beginn.

liebe Grüße
Ramona


Carfield Offline



Beiträge: 255

08.02.2005 09:20
#45 RE: Rückfall Antworten

Gutem Morgen, Andy,
Du bist, wie ich sehe online.
Also melde Dich bitte.
Max


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz