Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 6.068 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
jjanis joplinanis Offline



Beiträge: 155

06.04.2005 18:16
#46 RE: Heute beginnts! Antworten

Hallo Eva
Habe grade erst dein Thread gelesen und wünsch dir erstmal viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Glück in deinem neuen Leben.
Probier doch einfach mal aus, so oft und nur das zu machen was dir spaß und gut tut.
Ich denke, das ist auch bei jedem verschieden.

L.G.Janis

[ Editiert von jjanis joplinanis am 06.04.05 18:17 ]


langohr Offline




Beiträge: 361

06.04.2005 18:16
#47 RE: Heute beginnts! Antworten

Also die Gefahr der Sportsucht besteht bei mir sicher nicht!!!!!!!!! Dafür bin ich ja viel zu faul!!!!!
Und schwitzen mag ich schon gar nicht!!! Schwitze eh immer in der Nacht! Und das schon jahrelang, auch wie ich noch nicht getrunken habe. Gibts da nix dagegen? Habe mir 2 x einen Hormonstatus machen lassen, weil ich gedacht habe, ich bin vielleicht schon im Wechsel. Obwohl ja noch viiiiiiiiiiel zu jung dafür!

LG Eva


langohr Offline




Beiträge: 361

06.04.2005 18:19
#48 RE: Heute beginnts! Antworten

Hallo Janis!

Danke für die Glückwünsche!
Finde ich toll, wie supernett ich hier von allen aufgenommen werde!

Im Moment freut mich gar nichts, außer hier schreiben. Aber das wird schon wieder, wenn es mir wieder besser geht. Und dann schaue ich mal, was mir alles gut tut. Und ich werde ganz viel schreiben hier. Nur damit ihr wisst, dass ihr mich nicht mehr los werdet!

LG Eva


Kicks Offline




Beiträge: 216

06.04.2005 18:29
#49 RE: Heute beginnts! Antworten

Eva, wie alt bist Du eigentlich?


langohr Offline




Beiträge: 361

06.04.2005 18:35
#50 RE: Heute beginnts! Antworten

Aber, aber fragt man so was?

Habe kein Problem damit. Bin 42.

Bin jetzt direkt schockiert. Wenn die Zahl da so vor den Augen hat!!!

Kann dir gerne mehr von mir erzählen, will dich aber nicht langweilen. Und bin nicht böse, wenn du sagst, mehr willst du nicht wissen. Bin mehr der Typ, der offen sagt, was er sich denkt. Kommt bei mir in der Arbeit nicht immer gut an!


LG Eva


Kicks Offline




Beiträge: 216

06.04.2005 18:36
#51 RE: Heute beginnts! Antworten

Hey, Eva...wollte es nur so mal wissen...:-)
Ich bin 34...na und?


Kicks Offline




Beiträge: 216

06.04.2005 18:37
#52 RE: Heute beginnts! Antworten

Ach so...und ich würde gerne mehr wissen...sollen wir nmailen?


langohr Offline




Beiträge: 361

06.04.2005 18:38
#53 RE: Heute beginnts! Antworten

Da bin ich dir immerhin schon 8 Jahre voraus!!!
Aber keine Angst, das tut nicht weh. Es hat sich bei auch beim 40er nichts geändert.

Dafür hast du mir die Trockenheit voraus. Aber das schaffe ich auch noch!


langohr Offline




Beiträge: 361

06.04.2005 18:39
#54 RE: Heute beginnts! Antworten

Wie mache ich das? Da müsstest du mich einschulen.


Kicks Offline




Beiträge: 216

06.04.2005 18:44
#55 RE: Heute beginnts! Antworten

Musst einfach nur in deinem Tread auf nmail gehen...dann als empfänger meinen Namen ( Kicks ) und schreiben....


langohr Offline




Beiträge: 361

06.04.2005 18:45
#56 RE: Heute beginnts! Antworten

Werde ich gleich machen!


Kicks Offline




Beiträge: 216

06.04.2005 18:45
#57 RE: Heute beginnts! Antworten

schau mal in dein Postfach...ganz oben..:-)


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

06.04.2005 18:51
#58 RE: Heute beginnts! Antworten

hi, ihr Läufer
Ich laufe weil es mir Spaß macht.
Ich laufe seit 6 Jahren, und seit dieser Zeit bin ich nicht mehr krank gewesen, Erkältung oder so.
Vor dieser Zeit hatte ich zunehmend (wegen viel Ärgerlichkeiten und kaum Freude) Herzrhythmusprobleme, d.h. das Herz wies Doppelschläge auf. Das liegt an der linken Vorkammer, aber ich könnte trotzdem 100 werden (meinte meine Ärztin). Es störte mich aber!!
Pillen wollte ich nicht nehmen, zur Verbesserung der Regelmäßigkeit. Und genau deshalb lief ich. Zuerst 7-10 km, dann 13 km, dann nach 1/2 Jahr 15-20 km, am Stück. Nach so einem ganzen Jahr waren für mich 20 km keine Hürde mehr, Zeit etwa 2 Stunden - da waren 2 Päuschen von 5 Minuten dabei incl. Dann längste Strecke 35 km, immer mit Pausen von 3-5 min nach 5-7 km, bloß mal sehen ob ich das überhaupt bewältige. 2mal Berlin-Marathon waren auch dabei.
Ich lief regelmäßig, und zwar pro Woche 50 km, das sind 2608 km pro Jahr, und zwar von minus -8°C bis +28°C. Mein Herz schlägt jetzt sowas von regelmäßig, dass ich es selber kaum glaube. Gelaufen bin ich allerdings grundsätzlich mit Pulsfrequenzzähler, daher "auf dem Strich" 135-140 Schläge/min. Und bei Strecken oberhalb 20 Kilometern geht das Laufen dann langsamer, bei gleichem Puls. mein Grundpuls beträgt inzwischen 48-50 Schläge/min.
Ich fing erst an zu laufen als ich 15 Jahre trocken war.
Mir geht es gut jetzt, obwohl ich jetzt nur noch selten zum Laufen komme (pro Woche vielleicht 1-2mal 7 oder 13 km), es sind auch Wochen dabei ohne Lauf. Dann fehlt mir trotzdem nichts.
Ich bin nicht süchtig geworden - Selbsteinstufung!!
Max


langohr Offline




Beiträge: 361

06.04.2005 19:03
#59 RE: Heute beginnts! Antworten

Kicks, ich kann es nicht aufmachen!


langohr Offline




Beiträge: 361

06.04.2005 19:05
#60 RE: Heute beginnts! Antworten

Hallo Max!

Deine Leistungen beim Laufen finde ich toll. Das werde ich nie schaffen. Aber das muss ja nicht sein.

Außerdem muss ich jetzt mal trocken werden!!!

LG Eva


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz